Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10 1809 an 2 Geräten Installiert, besser neu Installieren?
Eine aktualisierte Fassung des Oktober 2018 Update wird seit der vergangenen Nacht an Teilnehmer am Windows Insider Programm zu Testzwecken verteilt. Bis zum Abschluss der Testphase bleibt das Update über Windows Update für normale Anwender noch gesperrt.
Wenn beim Upgrade nichts gelöscht wurde soll es ja ansonsten safe sein...
Und der Fehler trat wohl nur auf wenn die Dokumenten Ordner umgeleitet wurden und der Inhalt der ursprünglichen Ordner dabei nicht in die neuen verschoben worden ist.
Da du mit ziemlicher Sicherheit keine Datenverlust gehabt hast, brauchst du auch nicht neu installieren. Oder waren bei dir Daten weg? Kann bei der Neuinstallation nicht der Fall sein, da die Standardordner in dem Fall schlichtweg leer sind.
Ich werde 1809 auf dem PC auch nicht neu installieren.
Ich frage mich eher ob es nicht besser wäre mit einer 100% funktionierenden ISO windows 10 zu I installieren bzw. Weiß man ja auch garnicht wir lange es dauert bis 1809 wieder freigegeben ist bzw. ob es so kommt wie ich es jetzt habe.
Keiner kennt den Source-Code. Da der Fehler beim Upgrade auftrat, bei dem Windows neu installiert und die Benutzer-Daten anschließend kopiert werden, wird sich vermutlich nur am Code, den Einstellungen für das Upgrade was ändern.
Wieso und warum hat Microsoft denn ein kumulatives Update für die 'alte' Version rausgebracht, wenn es an die Insider bereits die 17763.17 verteilt um zu testen ob es da immer noch zu 'datenverlusten' kommt. Also wird es darauf hinauslaufen, dass es eine 'neue' 17763.x geben wird. mit welcher Ver nach dem . abwarten. Deswegen brauchst aber auch nicht neu zu installieren. Es sei denn du hast so viel Langeweile und Lust und Zeit ... dann mach es halt. Mir wär mir die Zeit auf jeden Fall dafür zu schaden. Zumal du ja neu installiert und nicht geupgradet/ geupdatet hast! Und nur bei letzterem kann es u.U. zu einem 'Datenverlust' kommen.
Fehler können doch immer vorkommen, egal welche Version genutzt wird. Mach dir keinen Kopf, wenn es zu Fehlern kommt kannst du doch immer noch auf ne ältere Version gehen.