Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10 1909 nach Update Daten Verlust?
- Ersteller TimoTV
- Erstellt am
Das ist dieses mal kein Upgrade, sondern nur ein normales Update, so wie die, die es jeden Monat gibt.TimoTV schrieb:Hallo möchte mein Windows 10 Betriebssystem von 1809 auf 1909 updaten
Aber sichern sollte man seine Daten generell, da ja jederzeit die HDD/SSD auch mal ausfallen kann
Madman1209
Fleet Admiral
Aber nicht von der 1809 auf die 1909, das ist dann schon was größeres.bisy schrieb:Das ist dieses mal kein Upgrade, sondern nur ein normales Update, so wie die, die es jeden Monat gibt.
Bilder sind auch Daten
. Wenn ich mal Wikipedia mit einer Definition zitieren darf:
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Also jegliche Art von Daten, auch solche, die üblicherweise in "Eigene Dateien" liegenGemäß Terminologie der geltenden Norm des internationalen Technologiestandards ISO/IEC 2382-1 für Informationstechnik (seit 1993) sind Daten – Data: „a reinterpretable representation of information in a formalized manner, suitable for communication, interpretation, or processing“ – eine wieder interpretierbare Darstellung von Information in formalisierter Art, geeignet zur Kommunikation, Interpretation oder Verarbeitung.
John Sinclair
Commander Pro
Es kann passieren das Software die nicht kompatible sind, seitens MS gelöscht werden.
Daten sind bis jetzt bei mir keine verschwunden. (Bin aktuelle auf die 2004) aber ein Backup
vor solsch einem Update schadet nie.
Daten sind bis jetzt bei mir keine verschwunden. (Bin aktuelle auf die 2004) aber ein Backup
vor solsch einem Update schadet nie.