Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10 2Jahre Freezing lags ,sound struggeling
ich habe nun knapp seit 2 Jahren das Problem,das mein Pc einfach anfängt zu laggen,sobald die Lags anfangen, stottert der Sound und alles Hängt.Dieser Vorgang kann von 2Sec bis 5 Min andauern.Ich war in viele Forums unterwegs und habe jede Lösung probiert,die ich gefunden habe,leider ohne Erfolg.
Die CPU gibt es aber erst seit knapp über einem Jahr...
Ansonsten hast du hier eher dürfitge Infos gepostet.
Gehts nach dem Stocken weiter? oder friert er ein und du must reset drücken? BSODs?
Was hast du schon gemacht? OS neu installiert? komponenten getauscht? usw und so fort...
Hast du Links zu den Foren, wo du schon angefragt hast?
Die CPU gibt es aber erst seit knapp über einem Jahr...
Ansonsten hast du hier eher dürfitge Infos gepostet.
Gehts nach dem Stocken weiter? oder friert er ein und du must reset drücken? BSODs?
Was hast du schon gemacht? OS neu installiert? komponenten getauscht? usw und so fort...
Hast du Links zu den Foren, wo du schon angefragt hast?
Ich habe nichts gepostet sondern andere User und die Lösungen von englishen/deutschen Forums habe ich dann mal ausprobiert.Es freezt nicht komplett ein es lagt nur sehr stark und sound stottert und nach 1sec-5min hört es wieder auf.Komponenten habe ich nicht ausgetauscht,OS habe ich auch schon wieder neu installiert gehabt hat aber nicht geholfen.
Wie ist den die genaue Bezeichnung am Netzteil direkt? Wenn ich mir den Link von Leipziger durchlese kommt einem ja fast das grauen...
Da muss man ja fast zuerst das Netzteil tauschen, bevor man mit was anderem weitermacht.
Entwerder auf CD brennen oder auf einen USB-STick (alle daten auf dem Stick gehen verloren!) installieren.
Mindestens 2 passes, besser 3-5 abwarten. Es sollten 0 Errors rauskommen.
Entwerder auf CD brennen oder auf einen USB-STick (alle daten auf dem Stick gehen verloren!) installieren.
Mindestens 2 passes, besser 3-5 abwarten. Es sollten 0 Errors rauskommen.
der Arbeitsspeicher ist okey.Habe den Test 2x durchlaufen lassen,keine Probleme aufgelistet.
Ergänzung ()
LukS schrieb:
Wie ist den die genaue Bezeichnung am Netzteil direkt? Wenn ich mir den Link von Leipziger durchlese kommt einem ja fast das grauen...
Da muss man ja fast zuerst das Netzteil tauschen, bevor man mit was anderem weitermacht.
- Check erstmal die CPU und GPU Auslastung wenn das Problem auftritt. Je nach Game und was sonst noch so im Hintergrund sind 8GB etwas mager.
- Sind ein oder zwei Speichermodule verbaut? (Dualchannel)
- Eine rx460 ist jetzt auch kein Performance Wunder mehr
- Teste mal die Festplatte mit Seatools bzw. lad mal nen vollständigen Screenshot von Crystal Diskinfo hoch.
Tritt das Problem vielleicht immer in bestimmten Situationen auf? Wenn z.B. gerade besonders viel Action oder Explosionen sind oder Szenen mit besonders viel Details/Sichtweite auf dem Bildschirmen sind.
ich würde mir demnächst eine ryzen 1600 holen und eine bessere grafikkarte für ca 200Euro was für ein Netzteil soll ich mir holen?
Ergänzung ()
LukS schrieb:
Date : 2018/10/10 18:35:51
-- Controller Map ----------------------------------------------------------
- AMD SATA Controller [ATA]
+ Standardmäßiger SATA AHCI- Controller [ATA]
- ST1000LM048-2E7172
- Microsoft-Controller für Speicherplätze [SCSI]
-- Disk List ---------------------------------------------------------------
(1) ST1000LM048-2E7172 : 1000,2 GB [0/0/0, pd1] - st
----------------------------------------------------------------------------
(1) ST1000LM048-2E7172
----------------------------------------------------------------------------
Model : ST1000LM048-2E7172
Firmware : SDM1
Serial Number : WDE8TQYJ
Disk Size : 1000,2 GB (8,4/137,4/1000,2/1000,2)
Buffer Size : Unbekannt
Queue Depth : 32
# of Sectors : 1953525168
Rotation Rate : 5400 RPM
Interface : Serial ATA
Major Version : ACS-3
Minor Version : ACS-3 Revision 3b
Transfer Mode : SATA/600 | SATA/600
Power On Hours : 4531 Std.
Power On Count : 660 mal
Temperature : 41 C (105 F)
Health Status : Gut
Features : S.M.A.R.T., APM, 48bit LBA, NCQ
APM Level : 8080h [ON]
AAM Level : ----
Drive Letter : C:
- Check erstmal die CPU und GPU Auslastung wenn das Problem auftritt. Je nach Game und was sonst noch so im Hintergrund sind 8GB etwas mager.
- Sind ein oder zwei Speichermodule verbaut? (Dualchannel)
- Eine rx460 ist jetzt auch kein Performance Wunder mehr
- Teste mal die Festplatte mit Seatools bzw. lad mal nen vollständigen Screenshot von Crystal Diskinfo hoch.
Tritt das Problem vielleicht immer in bestimmten Situationen auf? Wenn z.B. gerade besonders viel Action oder Explosionen sind oder Szenen mit besonders viel Details/Sichtweite auf dem Bildschirmen sind.
Ich setz ein Kaffee auf NT u d einen auf falsche UEFi/RAM Einstellungen,
bevor ich mir ne neue Graka holen würd, würd ich mal
das NT und den Ram tauschen (3200er macht was her bei Ryzen, aber bitte ned ohne Hirn den billigsten 3200er
kaufen sondern vorher etwas informieren welcher auch mit der Geschwindigkeit läuft in Kombination mit Board und CPU)
NT würd ich ein aktuelles (2017-2018er) Modell von Seasonic oder BeQuiet nehmen bis 550 Watt
und ja wir leben in nem Zeitalter da gibts sowas http://preisvergleich.pcgameshardwa...ct1000mx500ssd1-a1745357.html?hloc=at&hloc=de
mfg
Ich setz ein Kaffee auf NT u d einen auf falsche UEFi/RAM Einstellungen,
bevor ich mir ne neue Graka holen würd, würd ich mal
das NT und den Ram tauschen (3200er macht was her bei Ryzen, aber bitte ned ohne Hirn den billigsten 3200er
kaufen sondern vorher etwas informieren welcher auch mit der Geschwindigkeit läuft in Kombination mit Board und CPU)
NT würd ich ein aktuelles (2017-2018er) Modell von Seasonic oder BeQuiet nehmen bis 550 Watt
und ja wir leben in nem Zeitalter da gibts sowas http://preisvergleich.pcgameshardwa...ct1000mx500ssd1-a1745357.html?hloc=at&hloc=de
mfg
Bei welchen Anwendungen/Spielen kommt es zu den Rucklern/Soundproblemen?
Falls gespielt wird, welche Spiele/Auflösung/Qualitätseinstellungen?
Lags kommen durch schlechten Ping der Internetleitung.
Ruckler entstehen duch zu wenig Leistung der Grafikkarte oder CPU bzw. bei Open-World-Spielen durch Verzögerung der Ladezeit durch eine veraltete Festplatte.
Danach eine SSD für Betriebssystem, Programme und ein paar Spiele: SSD Crucial MX500 500GB
Einbaurahmen mitbestellen, falls nicht vorhanden.
Das Lepa-Netzteil sollte für den Ryzen 1200 und die GTX460 reichen.
Bei Neukauf einer Grafikkarte sollte dies getauscht werden.
Das von Dir rausgesuchte Be Quiet Pure Power 500W ist gut.
Ruckler entstehen duch zu wenig Leistung der Grafikkarte oder CPU bzw. bei Open-World-Spielen durch Verzögerung der Ladezeit durch eine veraltete Festplatte.
Danach eine SSD für Betriebssystem, Programme und ein paar Spiele: SSD Crucial MX500 500GB
es kommen Lags und ruckler und Sound struggeling beim allem was ich mache,sei es nichts tun,auf dem Desktop bleiben auf Paint etwas zeichen,es kann nach 2-3Stunden kommen oder nach 1-2min.
Ergänzung ()
Cerebral_Amoebe schrieb:
es kommen Lags und ruckler und Sound struggeling beim allem was ich mache,sei es nichts tun,auf dem Desktop bleiben auf Paint etwas zeichen,es kann nach 2-3Stunden kommen oder nach 1-2min.
ich habe mir jetzt folgendes bestellt. ryzen 1600, 16Gb kit Ram,das 500Watt netzteil und ähm ich suche noch eine Gute Grafikkarte bis 250 Euro,könntest du mir da etwas empfehlen?