Wollte gerne eine Treiber im abgesicherten Modus deinstallieren.
Also neustarten mit + shift, komme auch in den Modus, aber nimmt er kein Kennwort an.
Boote ich mit Netzwerktreibern geht das ganze auch nicht,
habe sowohl ein MS Konto (online) als auch offline Konto, keines ist Bootbar, was kann ich da machen?
Windows 10x64 wurde im UEFI Modus installiert.
System:
Asus Z170 Deluxe 1302
32GB Corsair DDR4 Ram
i7 6700k
Samsung 1TB 850 Pro SSD
auch wenn ich den Display Driver Uninstaller nehme, und in den abgesicherten Modus starte, geht am Ende gar nichts mehr. hänge dann komplett fest im abgesicherten Modus.
Erst wenn ich per CMD dann (Windows 10 Starthilfe) folgenden Befehl nutze:
bcdedit /deletevalue {default} safeboot
kann ich zwar Windows 10 normal starten, aber nach wie vor NICHT im Abgesicherten Modus, da keines meiner beiden Passwörter akzeptiert wird, jemand Ratschläge?
Danke vorab!
Also neustarten mit + shift, komme auch in den Modus, aber nimmt er kein Kennwort an.
Boote ich mit Netzwerktreibern geht das ganze auch nicht,
habe sowohl ein MS Konto (online) als auch offline Konto, keines ist Bootbar, was kann ich da machen?
Windows 10x64 wurde im UEFI Modus installiert.
System:
Asus Z170 Deluxe 1302
32GB Corsair DDR4 Ram
i7 6700k
Samsung 1TB 850 Pro SSD
auch wenn ich den Display Driver Uninstaller nehme, und in den abgesicherten Modus starte, geht am Ende gar nichts mehr. hänge dann komplett fest im abgesicherten Modus.
Erst wenn ich per CMD dann (Windows 10 Starthilfe) folgenden Befehl nutze:
bcdedit /deletevalue {default} safeboot
kann ich zwar Windows 10 normal starten, aber nach wie vor NICHT im Abgesicherten Modus, da keines meiner beiden Passwörter akzeptiert wird, jemand Ratschläge?
Danke vorab!