Windows 10 abgestützt und nun Endlosschleife in Automatischer Reperatur

CarstenM

Ensign
Hallo zusammen,

habe eben Overwatch gespielt...dabei ist aufeinmal das Bild gefriert und anschließend eine Minute später der PC neugestartet...

Das hatte ich schonmal aber danach ist der PC ohne Probleme wiedergestartet....

Nun kommt es zur Endlosschleife der Automatischen Reparatur...

Kann mir hier jemand helfen, wie ich das Problem rausfinden kann??

PC:
Motherboard: MSI P67A-GD65 (MS-7681) (2 PCI, 3 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR3 DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394)
CPU: QuadCore Intel Core i5-2500K
RAM: G.Skill Ares DIMM Kit 16GB, DDR3-2400
GPU: Nvidia GTX 570
SSD: 128GB Samsung Evo (Windows 10)
HDD: Seagate 1TB und WD mit 1,5TB

Ich hoffe mir kann jemand helfen :-( :-)

Danke!

Was sagt den das Ereignisprotokol von Windows?(Auslesen im Abgesicherten Modus)

Zur Not würde ich einfach ne Neuinstallation machen...

In den abgesicherten Modus komme ich nicht... :-(

Automatische Reperatur --> Erweitere Optionen --> Problembehandlung --> Erweiterte Optionen --> Starteinstellungen --> 4 Abgesicherter Modus...aber wenn er danach die Reperatur verlässt und neustartet landet er direkt wieder in der Reperatur :-(

Komm ich über die Eingabeaufforderung der Reperatur zu dieser Log-Datei?

Da fällt mir gerade auch nichts ein wie man da drankommt.
Warum nicht das System neu installieren?

Automatische Reparatur deaktivieren funktioniert nicht... startet nach der Eingabe und der positive Meldung im CMD dennoch die Reparatur....

Warum startet der CMD eigentlich in der Reperatur mit X:\windows\system32 mein Windows liegt doch auf C:!?

Beim erstenmal chkdsk /f /r kam am Schluss, dass der Log nicht gespeichert wurde Status 50.

Wenn ich es jetzt nochmal starten will kommt aktuelle Laufwerk kann nicht gesperrt werden, da schreibgeschützt....

:-(

Neuinstallation soll worst case sein....will meine Daten nicht verlieren auf C:

Bau deine Platte aus, sichere sie an einem anderen PC und installiere neu.

Du solltest dir für die Zukunft immer angewöhnen die wichtigen Daten gesichert zu haben.

Mmhhh... ok ich geh mir mal nachher den Adapter für USB besorgen um die Daten der SSD zu sichern...

Aber wie kann es denn sein, dass Overwatch abschmiert und mein Rechner nimmer startet...Kann es sein das die Grafikkarte nen Makken hat nach dem Absturz?

VG

Zurück
Oben