Windows 10 Administrator Probleme.

Daniel98

Cadet 1st Year
Hallo, ich habe vor einiger zeit von Windows 7 zu Windows 10 gewechselt und seid dem Häufen sich die Probleme... nun bin ich ratlos.. bsp: ich hatte Probleme mit einem spiel, habe dieses deinstalliert, um es neu zu installieren, nun.. das geht nicht da sich noch ein Ordner dort befindet wo ich es installieren will, und es ist mir unerklärlich das ich als Administrator keinen zugriff auf diesen Ordner habe bzw ihn löschen kann, also kann ich auch das spiel nicht neu installieren was mir in erster Linie egal ist da das nicht zum ersten mal vorkommt das ich für einige dinge nicht die nötigen "berechtigungen" habe und es mir am Herzen liegt wieder Kontrolle über meinen PC zu bekommen... ich bin wirklich ratlos und weiß nicht mehr mit meinem pc anzufangen da ich zwar der Admin bin jedoch wie gesagt häufig keine Berechtigungen habe...

Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen, ich kann hier langsam nämlich nur verzweifeln.

Vielen Dank im Voraus.

LG Dani

Wenn dem so ist bist Du auch nicht der Admin. Zum anderen, wie bist Du an dem Rechner angemeldet? Lokal oder Global? Letzteres wäre dann über ein hot-Mailkonto.
Fragen über Fragen.

nicknackman1 schrieb:
Wenn dem so ist bist Du auch nicht der Admin. Zum anderen, wie bist Du an dem Rechner angemeldet? Lokal oder Global? Letzteres wäre dann über ein hot-Mailkonto.
Fragen über Fragen.

Doch ich bin als Admin angemeldet zu 100% Ich habe nur 1 Benutzerkonto und das ist selbstverständlich Admin.. Wie auch immer ich habe mich dazu entschlossen meinen pc einfach vollständig zurück zu setzen, habe ich auch getan, nun Jetzt kommt dafür ums verrecken kein Sound mehr aus dem pc, alles versucht, boxen funktionieren einwandfrei, momentan setze ich den pc zum 2. Mal zurück.. habe mittlerweile eh schon alle Hoffnungen aufgegeben

Zurück
Oben