Windows 10 anniversary update

cr4zyiv4n

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3.748
Servus

Ich hat auf meinem Rechner das Anni. update kurz nach dem realease drauf. Allerdings hat es lauter Fehler verursacht und daher hatte ich das System zurück gesetzt

Nun Hätte ich das update doch gerne, weil ich es unter anderem von den Windows Store benötige

Wie installieren ich es?

Wenn ich z.B. im Windows sotre die Demo von FORZA 3 HOR laden will, sagt er, ich brauche das Anni upate... wenn ich auf den LInk klicke komme ich aber nur auf die WIndows Seite wo "Updateverlauf für Windows 10 und Windows Server 2016" aufgelistet sind

Wenn ich die Windows update funktion nutze, findet er lediglich ein Treiber update für mein Drucker .. sonst nichts.

Mache ich etwas verkehrt? Oder kann ich prüfen, ob ich dsa Anni update evtl. bereits installiert habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Anniversary Update ist im Build 1607 (14XXXX) dabei. Den bekommst du automatisch, wenn du über "Windows 10 Update Assistent" die neuste Windows 10 Build downloadest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt W10 Pro und die Updates zurück gesetzt - bekommen habe ich es das erste mal am 7.02.2017. Geht das echt noch später wenn man es wieder zurück setzt? Der nächste Stichtag wäre wohl am 14.03 (jeder 2. Dienstag im Monat).
 
Ohh... danke euch.

Bei mir ist die Version 10586 installiert ... die aktuelle ist 14393 ... da liegen wohl paar Nummern zwischen :)
 
Zurück
Oben