Windows 10 "Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden." (0xc0000005)

Pc_noobie1997

Newbie
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
3
Hallo Liebe Leute,

habe mir vorgestern einen nagelneuen Computer gekauft. Ausgepackt, angeschlossen nach Anleitung, alle Treiber installiert usw.
Jetzt habe ich das Problem immer wenn ich Steam oder Uplay starten möchte (oder ein Spiel das ich über die Plattformen bekommen habe) zeigt mir Windows 10 immer nur die Fehlermeldung: "Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden." (0xc0000005) an.

Habe bereits sämtliche Googleergebnisse durchgestöbert, bin aber bis jetzt auf keine Lösung gekommen.
Daher wende ich mich an euch da ihr meine letzte Hoffnung seid dieses Problem endlich zu lösen.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die hilfreichen Antworten.
 
Was für gewöhnlich eher suboptimal bei Win10 ist, wenn man vorweg Treiber installiert. Win kann das in den meisten Fällen besser - von exotischer Hardware einmal abgesehen. Einzig beim Chipsatztreiber und ev. LAN Treiber könnte es sinnvoll sein selber zu installieren. Sonst sollte ein Blick in den GeräteManager genügen, ob da wo ein Ausrufezeichen vorhanden ist. So sollte einmal alles funktionieren, was nicht heißt, dass man nach einer Zeit ev., dort wo es vielleicht erforderlich ist, die neuesten Treiber nachläd.
In deinem Fall schein es mir aber eher an nicht korrekter Software zu liegen.
 
Danke für die Antworten.
Habe den geräte manager durchsucht und keine ausrufezeichen gefunden. Updaten des Systems funktioniert auch nicht.
Kann weder ein Programm installieren noch verwenden.

Falls jemand noch eine Lösung für das Problem vorzuschlagen hat bitte melden !!!
 
Da scheint noch mehr im Argen zu liegen --> Meine Empfehlung komplette cleane Neuinstallation.
 
Danke an alle die versucht haben mir weiterzuhelfen. :) Hab den PC einen IT Spezialisten gezeigt und der hat gemeint den PC sofort zurückschicken und Preis einfordern.
Werde wohl noch ein bisschen bei Windows 7 bleiben bis mir ein guter Pc einläuft.
Keine Antworten mehr bitte. Thema geschlossen
 
Zurück
Oben