Windows 10 Anzeige dublizieren

ComaWhite82

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
44
Hi, muss jetzt auch mal was fragen weil ich nicht weiter komme. Und zwar kann ich meine Anzeige unter Win10 nicht mehr Klonen nur noch erweitern. Im ATI CCC kann ich zwar Klonen einstellen, dies wir aber immer nach 2-5 min wieder in erweitert abgeändert. Unter Win 8.1 hatte ich keine Probleme.

Beide Anzeigegerät sind auf 1080p und 60 hertz eingestellt.
Grafikkarte: Sapphire ATI Radeon HD 7870 2gb ghz Edition
1. Anzeigegerät: DVI-HDMI
2. Anzeigegerät: HDMI-HDMI

Keine Adapter in Benutzung.

Vielen dank für Hilfe.
 
Zum Duplizieren gibt es einen Windows-Shortcut. Drücke dazu einfach die

Windows-Taste + P

gleichzeitig.

Dann hast du mehrere Auswahlmöglichkeiten.

HF
 
Wenn ich Windows-Taste+P drücke und duplizieren auswähle, stellt Windows die Anzeige nur auf den HDMI Ausgang und stellt den DVI Ausgang ab( Nur PC-Bildschirm ).

Wenn ich unter Anzeigeeinstellungen ( Diese Anzeigen duplizieren ) auswählen möchte, bekomme ich dem Fehler : Die Anzeigeeinstellungen konnten nicht gespeichert werden. Versuchen Sie es mit einer anderen Kombination von Anzeigeeinstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner eine Idee was man noch tun könnte? Hab schon alles hin und her getauscht.

Achso der Montior ist ein Samsung SyncMaster BX2450L über DVI zu HDMI angeschlossen und der TV ist ein Samsung UE46ES6100 über HDMI zu HDMI angeschlossen.

Beide Geräte einzeln werden von Windows auch als solche erkannt und können auch einzeln oder erweitert angesteuert werden. Nur klonen geht halt nicht.

Treiber für die Grafikkarte hab ich die aktuellen Stable und Beta ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben