Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin ich würde gern fürn Kumpel windows 10 auf seine festplatte ziehen (legal ohne cd sondern download per key) wenn ich die angeschlossen habe an mein pc (mit win etc) und als dritte festplatte ... kann ich windows 10 drauf instalieren? und wie geht das? oder ist es besser wenn ich meine zwei ausbaue nur die rein mache und per boot usb das so instaliere.
Mfg BEaz
Hä? Nein.... so geht das nicht.
Wenn du es unbedingt mit deiner Hardware installieren willst, dann alle Festplatten raus, die von deinem Kumpel rein und dann installieren.
Gibt aber ein Treiberwirwar.
Na Windows sucht und installiert dann Treiber für deinen Computer. Baust du die Festplatte dann in den anderen Computer sind immer noch deine Treiber drauf. Manche sucht Windows neu, andere funktionieren vielleicht irgendwie, wieder andere bleiben als Leichen und zukünftige Störenfriede im System.
Windows Media Creation Tool (microsoft programm, googel > downloaden > starten)
Damit kannst du Win 10 auf einem USB Stick packen, diesen steckst du in den Kumpel-PC ein und installierst dort Windows. (USB Stick am besten mind. 8 GB, 4 GB reicht angeblich nicht mehr)