Hallöchen,
hab hier ein Toshiba Notebook mit Windows 10.
Beim Starten kommt direkt folgende Fehlermeldung:
https://ugetfix.com/wp-content/uploads/articles/askit/0xc0000034-error-code_en.jpg
Ich hab sämtliche Anleitungen durch:
CMD starten und:
sfc /scannow
chkdsk
Bootrecord neubauen:
bootrec /FixMbr
bootrec /FixBoot
bootrec /ScanOs
bootrec /RebuildBcd
Bricht beim letzten Befehl mit: "Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht."
Ich hab keine wirklichen Ideen zur Reparatur mehr, fällt hier jemandem noch was ein?
Grüße
hab hier ein Toshiba Notebook mit Windows 10.
Beim Starten kommt direkt folgende Fehlermeldung:
https://ugetfix.com/wp-content/uploads/articles/askit/0xc0000034-error-code_en.jpg
Ich hab sämtliche Anleitungen durch:
CMD starten und:
sfc /scannow
chkdsk
Bootrecord neubauen:
bootrec /FixMbr
bootrec /FixBoot
bootrec /ScanOs
bootrec /RebuildBcd
Bricht beim letzten Befehl mit: "Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht."
Ich hab keine wirklichen Ideen zur Reparatur mehr, fällt hier jemandem noch was ein?
Grüße