kingcr10
Cadet 3rd Year
Liebe ComputerBase Mitglieder,
Mein PC ist abgestürzt und nun habe ich folgendes Dilemma. Schaut es euch unter folgendem Youtube Link an:
Das Gleiche hatte ich schon vor ca. 3 Monaten, da hatte ich Glück und nach ca. 5 Neustarts ging der PC wieder ganz normal. Dieses Glück habe ich diesmal nicht.
Info: Der PC lässt sich im abgesichertem Modus normal starten, hat aber auch ein völlig zerstörtes Bild mit roten Strichen drin. Bedienen lässt es sich jedoch ohne Probleme.
Kann mir jemand helfen?
LG Kingcr10
Mein PC ist abgestürzt und nun habe ich folgendes Dilemma. Schaut es euch unter folgendem Youtube Link an:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Das Gleiche hatte ich schon vor ca. 3 Monaten, da hatte ich Glück und nach ca. 5 Neustarts ging der PC wieder ganz normal. Dieses Glück habe ich diesmal nicht.
Info: Der PC lässt sich im abgesichertem Modus normal starten, hat aber auch ein völlig zerstörtes Bild mit roten Strichen drin. Bedienen lässt es sich jedoch ohne Probleme.
Kann mir jemand helfen?
LG Kingcr10