Windows 10 Benutzername und Passwort falsch?

Gabi5

Lt. Junior Grade
Hi, brauche schon wieder Hilfe. Beim Versuch, Windows 10 so einzustellen, das es ohne Passwort startet, habe ich wohl was falsches eingegeben. Auf alle Fälle startet er jetzt bis Gabi5555@XXXXstsee.(Steht groß darüber, fehlt aber das O vom Passwort) Darunter kann ich dann Benutzername und Passwort korrekt eingeben, wird aber immer als falsch erkannt Weiss jemand Rat, wie ich mich trotzdem einloggen kann?

Du musst dein email passwort eingeben
​Ja dein email account passwort

So ein Schwachsinn. Was für ein EMail-Account-Passwort? Du brauchst ein Microsoft Passwort, wenn du ein Livekonto verwendest. Bei lokalem Konto hilft nur die Passwortrücksetzung.
Wenn du in den abgesicherten Modus kommst: ausführen => control userpasswords2 => häkchen wieder rein machen => neu starten.

Schlauberger
Eine Microsoft account ist der EMAIL ACCOUNT

;) Wenn Klugscheissen, dann richtig ;) mein LiveAccount ist eine GMX Adresse, und ich würde eine Teufel tun, und die Passwörter gleich setzen.
Ergo: jeder Account bei MS *kann* mit einer dortigen Mail angelegt werden. Oder mit einer beliebigen anderen Mailadresse.

Ich habe soeben meine Anmeldung automatisiert. Es funktioniert ohne Probleme. Ich vermute, Du hast beim Namen deinen Eingetragen.
Dort habe ich meine E-Mail Adresse eingetragen.

Danke ja, das mit dem Button unten rechts beim Anmeldebildschirm in Verbindung mit der Shift. Plötzlich stand unten links meine korrekte E-Mail Adresse und login klappte wieder. Nur beim nächsten Neustart war wieder das Problem da.

Hallo Gabi5
Lade dir Autologon for Windows v3.01 von Windows Sysinternals, gib die erforderlichen Daten ein.
Autologon.png

Quelle : Deskmodder.de

Danke, die Antworten waren alle hilfreich, aber die Ranch von Bonanza(Ponderosa) hat sogar einem Dummie wie mir geholfen. Genial nochmals danke!!!

Zurück
Oben