Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, brauche schon wieder Hilfe. Beim Versuch, Windows 10 so einzustellen, das es ohne Passwort startet, habe ich wohl was falsches eingegeben. Auf alle Fälle startet er jetzt bis Gabi5555@XXXXstsee.(Steht groß darüber, fehlt aber das O vom Passwort) Darunter kann ich dann Benutzername und Passwort korrekt eingeben, wird aber immer als falsch erkannt Weiss jemand Rat, wie ich mich trotzdem einloggen kann?
So ein Schwachsinn. Was für ein EMail-Account-Passwort? Du brauchst ein Microsoft Passwort, wenn du ein Livekonto verwendest. Bei lokalem Konto hilft nur die Passwortrücksetzung.
Wenn du in den abgesicherten Modus kommst: ausführen => control userpasswords2 => häkchen wieder rein machen => neu starten.
Wenn Klugscheissen, dann richtig mein LiveAccount ist eine GMX Adresse, und ich würde eine Teufel tun, und die Passwörter gleich setzen.
Ergo: jeder Account bei MS *kann* mit einer dortigen Mail angelegt werden. Oder mit einer beliebigen anderen Mailadresse.
Ich habe soeben meine Anmeldung automatisiert. Es funktioniert ohne Probleme. Ich vermute, Du hast beim Namen deinen Eingetragen.
Dort habe ich meine E-Mail Adresse eingetragen.
Danke ja, das mit dem Button unten rechts beim Anmeldebildschirm in Verbindung mit der Shift. Plötzlich stand unten links meine korrekte E-Mail Adresse und login klappte wieder. Nur beim nächsten Neustart war wieder das Problem da.