TheStriker2104
Cadet 3rd Year
Hallo,
der Bildschirm von meinem Asus Vivobook S15 bleibt nach dem Start einfach schwarz und es wird nur die Maus mit Ladezeichen angezeigt... Ein Windows Update habe ich davor nicht installiert, es kam von jetzt auf gleich. Ins Bios komme ich noch (Schnellstart funktion ausschalten bringt auch nichts). Auch nach 20 min Warten tut sich nichts.
Wenn ich Win+P drücke, wird mir die Option mit den Bildschirmen angezeigt.
Mir wurde auch 2x der Fehlercode 0xc00000e angezeigt, wo ich einmal den abgesicherten Modus aktiviert habe, aber auch nicht rein komme (Mauszeiger erscheint jetzt nur etwas größer)
An was kann das liegen, dass auf einmal der Bildschirm schwarz bleibt?
Hier mein Video dazu, wie es aussieht...
Wäre toll, wenn ihr mir da helfen könntet.
der Bildschirm von meinem Asus Vivobook S15 bleibt nach dem Start einfach schwarz und es wird nur die Maus mit Ladezeichen angezeigt... Ein Windows Update habe ich davor nicht installiert, es kam von jetzt auf gleich. Ins Bios komme ich noch (Schnellstart funktion ausschalten bringt auch nichts). Auch nach 20 min Warten tut sich nichts.
Wenn ich Win+P drücke, wird mir die Option mit den Bildschirmen angezeigt.
Mir wurde auch 2x der Fehlercode 0xc00000e angezeigt, wo ich einmal den abgesicherten Modus aktiviert habe, aber auch nicht rein komme (Mauszeiger erscheint jetzt nur etwas größer)
An was kann das liegen, dass auf einmal der Bildschirm schwarz bleibt?
Hier mein Video dazu, wie es aussieht...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Wäre toll, wenn ihr mir da helfen könntet.
Zuletzt bearbeitet: