Windows 10 Blackscreen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ripped

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
62
Ich habe einen komisch rumbuggenden Windowa 10 StartScreen (Nach dem Hochfahren) einer dieser Bugs ist das die Taskleiste "blingt" Ich habe festgestellt dass es sich hierbei um einen explorer.exe fehler handelt. Ich habe schon versucht diesen mit dem Taskmanager neuzustarten doch dann wird mir diese Fehlermeldung angezeigt:"Der Vorgang konnte nicht beendet werden
Der Vorgang ist für diesen Prozess nicht gültg"
Bitte benötige Hilfe
 

Anhänge

  • 15475798246881171209385.jpg
    15475798246881171209385.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 201
  • 15475798815661383582747.jpg
    15475798815661383582747.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 194
Bitte benötige - Deutschkurs… Ein paar Punkte, Kommas, Absätze würden das lesbar machen.

Wie pingt? bingt? blinkt? denn die Taskleiste?
Wie hast du festgestellt, dass das ein Exploerfehler ist? Wie lautet dieser spezielle Fehler? Die Bilder sagen mir dazu nämlich nichts.
Übrigens weiß ich anhand der Bilder mir auch nichts auf einen herumbugenden StartSceen einzubilden.

CN8
 
cumulonimbus8 schrieb:
Bitte benötige - Deutschkurs… Ein paar Punkte, Kommas, Absätze würden das lesbar machen.

Wie pingt? bingt? blinkt? denn die Taskleiste?
Wie hast du festgestellt, dass das ein Exploerfehler ist? Wie lautet dieser spezielle Fehler? Die Bilder sagen mir dazu nämlich nichts.
Übrigens weiß ich anhand der Bilder mir auch nichts auf einen herumbugenden StartSceen einzubilden.

CN8

Sagen wir es soo die Taskleiste buggt damit will ich sagen dass sie in schneller Geschwindigkeit sehbae und nicht sehbar ist
Das es ein explorer.exe Fehler ist weiß ich daher dass wenn ich diesen bei dem Reboot deaktiviere die Taskleiste nicht buggt
Und der Fehler kommt wenn ich versuche (Nach dem Hochfahren) den explorer.exe zu rebooten, dann kommt diese Fehlermeldung
(Mit dem Taskmanager)
 
Entschuldige, bei weiterhin diesem Deutsch und Chaos mit Fachbegriffen (den Explorer kann man z.B. nicht rebooten…) springe ich ab: ich verstehe, begreife nicht was du mir sagen willst.

CN8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markchen
Ripped, so wie du deine Frage stellst wird es sehr schwer bis unmöglich dir zu helfen. Versuche es in Ruhe noch ein mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben