Windows 10 Bluescreen Acer Aspire V5-591G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Counted

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2019
Beiträge
18
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich vermehrt Bluescreens gehabt und befürchte, dass es sich hierbei um ein Hardware-Problem handelt. Ich habe bereits meinen Laptop nach Schadesoftware untersucht - ohne Treffer - und meine Grafikdriver geupdated. Des Weiteren, bin ich auf dem neusten Windows Update. Diese Probleme traten zuerst vor wenigen Tagen auf, nachdem ich mir NVIDIA Experience heruntergeladen habe und, insbesondere dann, wenn ich Spiele öffne.
Es würde mir viel bedeuten, wenn sich hier jemand finden ließe, der mir bei diesem Problem helfen könnte. Anbei habe ich die Fehlermeldungen aus der Ergebnisanzeige und BlueScreenView hinzugefügt.
Vielen Dank, bereits im Voraus!

https://imgur.com/XQGVIXA
https://imgur.com/ofPmXSB
https://imgur.com/I0FYbmx
https://imgur.com/RBs5U2W
https://pastebin.com/xGSMcPEG
 
Ein Thread hätte gereicht. Versuch mal den Treiber neuzuinstallieren. Der Fehler scheint mit der Qcamain10x64.sys zusammenzuhängen. Daher würde ich zunächst herausfinden, welcher Treiber und diesen einfach mal erneuern. Laut Google scheints ein Netzwerktreiber zu sein.
 
MrChiLLouT schrieb:
Ein Thread hätte gereicht. Versuch mal den Treiber neuzuinstallieren. Der Fehler scheint mit der Qcamain10x64.sys zusammenzuhängen. Daher würde ich zunächst herausfinden, welcher Treiber und diesen einfach mal erneuern. Laut Google scheints ein Netzwerktreiber zu sein.
Ich bin nun alle Netzwerkadapter (https://imgur.com/pKhUq2X ) durchgegangen; alle scheinen auf dem neuesten Stand zu sein. Wo könnte das Problem denn liegen?
 
Du musst deine Bilder nicht extern hosten.

Das ist unnötig misstrauenserweckend und umständlich.
Einfach auf den Knopf oder unten auf Datei-Upload klicken.
 

Anhänge

  • bilder.PNG
    bilder.PNG
    3,4 KB · Aufrufe: 160
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Chillaholic schrieb:
Du musst deine Bilder nicht extern hosten.

Das ist unnötig misstrauenserweckend und umständlich.
Einfach auf den Knopf oder unten auf Datei-Upload klicken.
Ok, danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben