Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10 Browser Edge neue Darstellung zurücksetzen?
- Ersteller Pitman1
- Erstellt am
Unter Windows 10 verhält sich Edge bei diesem Windows update wohl etwas anders
siehe hier ein langer Thread bei MS
Essenz: Update lässt sich nicht rückgängig machen. Möglicherweise nur durch eine Deinst. des Windows updates, wenn überhaupt möglich .. und dann auch keine gute Lösung.
siehe hier ein langer Thread bei MS
Essenz: Update lässt sich nicht rückgängig machen. Möglicherweise nur durch eine Deinst. des Windows updates, wenn überhaupt möglich .. und dann auch keine gute Lösung.
Zuletzt bearbeitet:
Der Link stammt aus dem Jahr 2020, inzwischen gab es massig Edge-Updates. Ich bin gerade unter Windows 10, da sehe ich beim Umschalten von alter auf neue Darstellung so gut wie keinen Unterschied. Mein Standardbrowser ist allerdings Firefox, den Edge benutze ich sehr selten. Meist nur zum Vergleichen, wenn etwas im Firefox klemmt.
Ich bevorzuge eben das Gewohnte. Die neue Darstellung des Browsers hat nicht nur die Oberfläche geändert sondern stellt dann automatisch auf den Bing Suchserver und ändert meine Startseite auf die Microsofts Nachrichten.
Ja kann man nur warum nötigt einem Microsoft mit den automatischen Änderungen? Es wirkt im ersten Moment wie ein Zwangsänderung und das nervt. Zumal es bei jedem großen Update wieder verändert bzw. neu angepasst werden muss.