Guten Tag,
Wie oben beschrieben, habe ich ein Problem mit der CPU Auslastung,
Ich benutze das Programm CoreTemp um die Temperatur meines Prozessors auszulesen, dort wird mir ob wohl kein Prozess sonst weiter geöffnet ist 40-60% CPU Auslastung angezeigt und die Temperatur steigt dem entsprechend ohne grund an, doch sobald ich den Taskmanager öffne verschwindet die Auslastung wie aus Zauberhand, schließe ich jedoch den Taskmanager wieder geht die CPU auslastung wieder auf 40-70%??
Woran kann das Liegen? Windows 10 ist auf dem Neuesten stand der Updates und meine Hardware besteht aus:
- Intel core i5 2400 @3,3Ghz - 3,6Ghz Boost
- Asus P8H67
- 2x4 GB Crucial Ballistix Sports DDR3 1600mhz dual
- Gigabyte GTX 770 Oc Winforce X3
- 500w Coolermaster GX lite
- 120GB SSD Sandisk Plus
- 2x 1000GB Seagate Barracuda
Wie oben beschrieben, habe ich ein Problem mit der CPU Auslastung,
Ich benutze das Programm CoreTemp um die Temperatur meines Prozessors auszulesen, dort wird mir ob wohl kein Prozess sonst weiter geöffnet ist 40-60% CPU Auslastung angezeigt und die Temperatur steigt dem entsprechend ohne grund an, doch sobald ich den Taskmanager öffne verschwindet die Auslastung wie aus Zauberhand, schließe ich jedoch den Taskmanager wieder geht die CPU auslastung wieder auf 40-70%??
Woran kann das Liegen? Windows 10 ist auf dem Neuesten stand der Updates und meine Hardware besteht aus:
- Intel core i5 2400 @3,3Ghz - 3,6Ghz Boost
- Asus P8H67
- 2x4 GB Crucial Ballistix Sports DDR3 1600mhz dual
- Gigabyte GTX 770 Oc Winforce X3
- 500w Coolermaster GX lite
- 120GB SSD Sandisk Plus
- 2x 1000GB Seagate Barracuda