Windows 10 - Desktop Bilder Vorschau Beispiele (entfernen?)

ZetaZero

Lt. Commander
Hallo,

ich habe da 2 Bilder, die mir aber nicht mehr in der kleinen Vorschau angezeigt sollen (da wo man den Hintergrund ändert). Wie kann ich diese wieder durch die alten Vorschau-Beispiele ersetzen? Aus meiner Logik habe ich einen Rechtsklick auf die Bilder gemacht und dachte, da könnte man das auswählen. Solch eine Funktion hat Windows 10 aber nicht. Und wundern tut es mich auch nicht.

Danke im Voraus

Wie meinst Du das mit dem Rechtsklick.

Da gibt es weiterhin "als Desktophintergrundbild festlegen". Eventuell paßt das Dateiformat nicht.

miac schrieb:
Wie meinst Du das mit dem Rechtsklick.

Da gibt es weiterhin "als Desktophintergrundbild festlegen". Eventuell paßt das Dateiformat nicht.

Lese beim nächsten mal meine Frage, bevor du so einen Stuss schreibst.

Dann schreib Deine Frage besser oder poste ein Bild. Keine Ahnung was du überhaupt meinst.

miac schrieb:
@NichtsNutz
Finde ich schon unverschämt, so auf eine Hilfe zu antworten.

Tut mir leid wegen dieser Antwort. Ich dachte du machst einen Witz, weil es eigentlich nicht viel mit der Frage zu tun hat.

Ich dachte halt auch, dass ich mein Problem gut genug geschildert habe. Aber ich kann meinetwegen gerne auch noch einen Screen nachreichen, wenn dann die Frage einen anderen Sinn ergibt.

23029155zw.jpg

Ich formuliere ansonsten die Frage auch noch einmal anders: Wie kann ich diese Vorschaubilder ändern? Gibt es da ein Ordner, wo die gespeichert werden? Ich weiß, dass sie sich je nach Desktop-Hintergrundwahl ändern, aber es gibt doch eigentlich ohnehin mehr als 5 Windows 10 Wallpaper. Wo sollen die denn alle sein? Bzw. seitdem ich da jetzt 3 mal diesen Screen ausgewählt habe, sind schon 3 von den (mindestens) 5 Bildern verschwunden. Ich verstehe diese Vorschau nicht so recht.

Zurück
Oben