Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10: etwas hat nicht geklappt. Wiederholen.
Bin heute an einem Kassen PC. Wollte eigentlich was ganz anderes machen und brauchte dafür den Admin Account. Bei dem bekomme ich aber immer die Meldung Etwas hat nicht geklappt -> Wiederholen. Klick auf Wiederholen bringt nach kurzem laden wieder das Gleiche. Endlosschleife. Anscheinend ging nach irgendeinem Update hier mal was schief. Taskmanager öffnen klappt nicht. Der läuft sicher im Hintergrund. Leider brauche ich den Admin Zugang heute dringend :/ Einen Überspringen Button gibt es nicht.
Leider nein er fragt ja gar nicht nach dem admin user. Es kommt direkt von aktuellen beschränkungen abgebrochen, an den Admin wenden. Wahrscheinlich lokale GPOs. Bei Software Installationen fragt er. Sonst nicht Verwalten und System geht alles nicht.
Ergänzung ()
Nein, ich lande immer wieder bei hat nicht geklappt..
Ergänzung ()
Ja, cmd.exe geht als admin.
Ergänzung ()
Ich hab einen neuen user angelegt. Bei der Anmeldung kam erstmal: alles wird für sie vorbereitet. Jetzt kommt nichts mehr schwarzes Bild.... Könnte man dem Benutzer ohne Berechtigung, der aber funktioniert über die cmd admin rechte geben?
Ergänzung ()
Es ging doch noch vorwärts. Der neue Nutzer kann sich anmelden. Ich kan nleider trotzdem z.B. nicht ie Computerverwaltung öffnen: Das neue Dokument konnte nicht erstellt werden (Meldung von der MMC). Es ist auch noch Windows 10 1709 - also uralt und irgendwas scheint da im Argen zu liegen. Ich verscuhe jetzt nochmal mit dem Windows Update Tool ein Update drüber zu bügeln. Ansonsten heißt es wohl Backup machen und neuinstallieren...