Kingknighty
Cadet 2nd Year
Guten Tag,
Habe mir grade ein Neuen PC besorgt und habe Windows installiert, am angefangen funktionierte es, doch Nach ein paar Minuten fingen Bluescreens an, beim Neustarten bluescreen, einfach zufällige bluescreens mit verschiedenen Fehlermeldungen alle paar Minuten.
Habe dan verschiedene Fixes versucht hat aber nichts funktioniert. Habe also meine SSD gecleared und wollte Windows neu installiert, doch am Ende der Installation Bluescreen, jedes Mal verschiedene Fehlermeldung, PC restartet und startet Windows Installation neu, Manchmal auch bluescreen noch während der Installation .
Im BIOS selber habe ich keine Probleme/ Bluescreens.
Teile:
Ryzen 7 5700x
RTX 4070 ti
Rogue B550-A gaming Motherboard
Crucial P3 1TB M.2 SSD
CORSAIR Vengeance RGB pro SL 32Gb (4x8)
Seagate Barracuda 2TB
Gibt das da Irgendwas was man versuchen kann? Vielen Dank im Voraus.
Habe mir grade ein Neuen PC besorgt und habe Windows installiert, am angefangen funktionierte es, doch Nach ein paar Minuten fingen Bluescreens an, beim Neustarten bluescreen, einfach zufällige bluescreens mit verschiedenen Fehlermeldungen alle paar Minuten.
Habe dan verschiedene Fixes versucht hat aber nichts funktioniert. Habe also meine SSD gecleared und wollte Windows neu installiert, doch am Ende der Installation Bluescreen, jedes Mal verschiedene Fehlermeldung, PC restartet und startet Windows Installation neu, Manchmal auch bluescreen noch während der Installation .
Im BIOS selber habe ich keine Probleme/ Bluescreens.
Teile:
Ryzen 7 5700x
RTX 4070 ti
Rogue B550-A gaming Motherboard
Crucial P3 1TB M.2 SSD
CORSAIR Vengeance RGB pro SL 32Gb (4x8)
Seagate Barracuda 2TB
Gibt das da Irgendwas was man versuchen kann? Vielen Dank im Voraus.