Windows 10 Fehlercode 87,Pc hängt sich komplett auf.

Jawad1231

Lt. Junior Grade
Hallo ich habe in CMD DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth && DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth eingegeben und es kam nach der Überprüfung der Fehlercode 87.Dies habe ich getan weil mein pc immer zufällig komplett stehen bleibt und dabei ein Geräusch kommt.Die Hardware ist Einwandfrei ich glaube es liegt an Windows 10.Ich weiß nicht was dieser Fehlercode zu bedeuten hat.Ich besitze sehr wenig Erfahrung mit Computer Technik.Schon Monatelang habe ich das Problem,dass mein Pc einfach einfriert.Ich bitte um Hilfe.Auf Youtube kam es schon diverse Videos mit treiber aktualisieren oder Windows Update oder System Überprüfung nichts hat geholfen.

Lg Jawad

Was der Kollege sagen will, ist folgendes: Du musst definitiv die richtige, für Windows 10 passende Version von DISM verwenden, sonst erscheint dieser Fehler.

Aber offenbar hast du Probleme mit deinem PC. Das kann viele Ursachen haben. Als erstes kannst du bitte deine komplette Hardware auflisten und die verwendeten Treiber.

Unter "Lösung" steht doch was Du machen musst, also Klick den dort verlinkten Link an und lade dort das ADK herunter und installiere es.

yxcvb schrieb:
Was der Kollege sagen will, ist folgendes: Du musst definitiv die richtige, für Windows 10 passende Version von DISM verwenden, sonst erscheint dieser Fehler.

Aber offenbar hast du Probleme mit deinem PC. Das kann viele Ursachen haben. Als erstes kannst du bitte deine komplette Hardware auflisten und die verwendeten Treiber.

Betriebssystem:Windows 10 Enterprise 64 Bit-Version(10.0,Build 16299)
Systemhersteller: BIOSTAR GROUP
Systemmodell: X370GT5 Treiber:
Prozessor: AMD Ryzen 1200 Treiber:10.0.16299.15
Grafikkarte: Radeon RX 460 Treiber:16.300.2311.0
Monitor: Generic PnP Monitor Treiber:10.0.16299.15
Ergänzung ()

hallo,

was ist ADK?
Ergänzung ()

Xero261286 schrieb:
Unter "Lösung" steht doch was Du machen musst, also Klick den dort verlinkten Link an und lade dort das ADK herunter und installiere es.

was Ist Adk,es nimmt 6gb Speicher ein und was muss ich nach der Installation machen?

Also Win10 Enterprise, das bedeutet demnach Konzern. Alle anderen bekommen das nämlich nicht. Wende dich an deine IT-Abteilung. Oder - andere Möglichkeit - Raubkopie. Dann kauf dir eine Version.

yxcvb schrieb:
Also Win10 Enterprise, das bedeutet demnach Konzern. Alle anderen bekommen das nämlich nicht. Wende dich an deine IT-Abteilung. Oder - andere Möglichkeit - Raubkopie. Dann kauf dir eine Version.
Hallo,
was meinst du mit "Raubkopie" und "Konzern"

Das ist die Version für Firmen/Gewerbetreibende. Privatleute haben dies wohl eher als "Kopie". Home und Pro sind die normalen Versionen.

coasterblog schrieb:
Das ist die Version für Firmen/Gewerbetreibende. Privatleute haben dies wohl eher als "Kopie". Home und Pro sind die normalen Versionen.

Denkst du das mein Pc bleibt oft komplett hängen liegt an der Version? falls ja wie kann ich die Version wechseln?

Das habe ich nicht gesagt. Ich habe lediglich deine Frage beantwortet. Den RAM nach den Vorgaben prüfen kann auf jeden Fall nicht schaden.

Die Version wechseln bedeutet du musst dir eine Home oder Pro kaufen. Ab ca. 80€ gehen legale Lizenzen los. Ebay 5-20€ sind ganz sicher nicht legal.

Jawad1231 schrieb:
... Dies habe ich getan weil mein pc immer zufällig komplett stehen bleibt und dabei ein Geräusch kommt.Die Hardware ist Einwandfrei ich glaube es liegt an Windows 10.

Windows macht aber keine Geräusche, defekte Hardware manchmal schon.
Wieso bist du dir so sicher mit deiner Aussage "Die Hardware ist Einwandfrei "?

Nickel schrieb:
Windows macht aber keine Geräusche, defekte Hardware manchmal schon.
Wieso bist du dir so sicher mit deiner Aussage "Die Hardware ist Einwandfrei "?

Ich habe mehrere Test die ich auf Youtube gesehen habe ausprobiert.Vielleicht könntest du mir noch bitte welche sagen die ich durchführen könnte falls du der Meinung bist meine Hardware wäre defekt

Weiß nicht welche Hardware du überhaupt verwendest und was dies für Geräusche sind und ob du diese schon mal lokalisiert hast und beschreiben kannst.
Aber natürlich ist mal wieder vermutlich MS Schuld mit Windows 10 deiner Meinung nach.

Es wurde nicht angegeben welcher RAM es ist, welches Netzteil....betreibst du OC? Evtl. mal etwas mehr Spannung auf den RAM gegeben (Anleitungen dazu massenhaft zu finden)....

Es gibt noch einige Möglichkeiten wenn es nicht die Software ist ;)

Jawad1231 schrieb:
Ich habe mehrere Test die ich auf Youtube gesehen habe ausprobiert.

Auch hier ist es ein Geheimnis was du ausprobiert hast und nicht immer ist YT eine gute Quelle...

coasterblog schrieb:
Es wurde nicht angegeben welcher RAM es ist, welches Netzteil....betreibst du OC? Evtl. mal etwas mehr Spannung auf den RAM gegeben (Anleitungen dazu massenhaft zu finden)....

Es gibt noch einige Möglichkeiten wenn es nicht die Software ist ;)

Auch hier ist es ein Geheimnis was du ausprobiert hast und nicht immer ist YT eine gute Quelle...

netzeil 450watt 8gb ram,ich weiß nicht was OC ist,kannst du mir ein gutes video empfehlen wie ich mehr spannung auf den ram gebe?

Deine Antworten auf "welcher RAM und welches NT" lauten also 450W und 8GB....Entschuldige, aber so kann man nicht helfen. Das ist als wenn ich dir sage "mein Auto hat 140 PS und ist blau", daraus kannst du ja auch nicht ableiten welches Auto ich fahre, oder?!

OC steht für Overclocking, sprich: übertakten.

Wie man Spannungen erhöhen kann gibt es nicht nur in Video Form, sondern auch als Text hier im Forum z.B. und man findet solche Informationen über die Foren- und auch Googlesuche. Eigeninitiative wird hier im Forum gerne gesehen.

Wenn es dir so schwer fällt mit den Begriffen umzugehen die wir benötigen um zu helfen dann wäre es sinnvoll wenn du dir im Bekannten/Freundeskreis Jemanden mit Fachwissen dazu holst. Alternativ kann man in unserer Helferliste nachsehen und mal freundlich anfragen ob sich ein Helfer bereit erklärt mal vor Ort über dein System zu schauen. Fragen kostet jedenfalls nichts. Link in meiner Signatur.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben