Windows 10 "Filme & TV"-App, wie Wiedergabeliste oder queque erstellen?

Apfelorange

Lieutenant
Hallo,

eigentlich möchte ich nur, dass wenn ich aus einem Ordner der in "Filme & TV" liegt ein Filmchen anklicke, dass dann alle Dateien die darauf folgen automatisch danach weitergespielt werden und ich nicht jedesmal in "Filme & TV" zurück muss und die nächste aussuchen muss.

Nein, es soll ohne VLC gehen.

Danke!

ich mach das nicht über die app Filme und TV, sondern direkt über die Ordner,
ich habe bei mir den Media Player als Standard festgelegt, da wird mir dann in den Ordner wo ich Fime speichere neben dem Menüpunkt "Ansicht" der Menüpunkt "wiedergabe" angezeigt und da brauch ich nur auf alle Widergeben klicken und schon wird da alles vom Mediaplayer wiedergegeben

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt jetzt wo du es sagst, ich befinde mich eigentlich auch im Ordner. Da doppelklicke ich dann die Datei. Naja, ich schau morgen mal wo "wiedergabe" neben "ansicht" ist. nutze w10 normalerweise nicht.

ggg.JPG so sieht das dann aus

Ja, das hab ich gefunden, aber wenn ich auf "alle wiedergeben klicke, dann wird alles von 1 an durchgespielt, aber ich kann nicht z.B. von Folge 5 an bis Ende. Leider gibt es im offenen Player-Fenster ja noch nichtmal eine skip vor und zurück Taste.

ach so meinst du das.
man könnte auch alle Folgen makieren die du sehen willst, dan rechtsklick drauf und zu Widergabeliste des Standard Players hinzufügen, dann wird nur das abgespielt, was du sehen willst.

eine andere Lösung kenne ich zumindest nicht, vileicht aber ein anderer

Zurück
Oben