Hi,
habe nun seit gut einer Woche mein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 am laufen.. hatte bis dato einige Probleme (Runtime broker, RAM komprimierung usw.) bis jetzt alles behoben. Jetzt wollte ich mal wieder Bioshock Infinite Streamen und der Prozess "Graphisolierung für Audiogeräte" im Task-Manager wird immer höher bis er 20-25% der CPU leistung zieht. Mit Stream und allem hängt sich mein Rechner dann irgendwann auf wenn die CPU permanent auf 100% läuft.
System Leistung sollte an sich reichen, wieso zieht der Task soviel CPU Leistung?
Normal dürfte der doch nicht mehr als 2-3% Auslastung benötigen.
Audio Treiber vom Mainboard sind ebenfalls aktuell.
Habe bereits meine Headset Firmware und Treiber aktualisiert, ohne erfolg.
Mein System:
CPU: i5 6600 @3.3Ghz Turbo 3.9 (läuft im Spiel permanent auf 3.6-3.7)
GPU: Asus Strix GTX 970 OC @1290Mhz
Mainboard: ASrock Fata1lty Gaming K4
Headset: Logitech G430
Ich Streame mit OBS.
.. mir ist auch aufgefallen das die Lüfter dann plötzlich sehr stark aufdrehen, bevor der CPU komplett verreckt.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
habe nun seit gut einer Woche mein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 am laufen.. hatte bis dato einige Probleme (Runtime broker, RAM komprimierung usw.) bis jetzt alles behoben. Jetzt wollte ich mal wieder Bioshock Infinite Streamen und der Prozess "Graphisolierung für Audiogeräte" im Task-Manager wird immer höher bis er 20-25% der CPU leistung zieht. Mit Stream und allem hängt sich mein Rechner dann irgendwann auf wenn die CPU permanent auf 100% läuft.
System Leistung sollte an sich reichen, wieso zieht der Task soviel CPU Leistung?
Normal dürfte der doch nicht mehr als 2-3% Auslastung benötigen.
Audio Treiber vom Mainboard sind ebenfalls aktuell.
Habe bereits meine Headset Firmware und Treiber aktualisiert, ohne erfolg.
Mein System:
CPU: i5 6600 @3.3Ghz Turbo 3.9 (läuft im Spiel permanent auf 3.6-3.7)
GPU: Asus Strix GTX 970 OC @1290Mhz
Mainboard: ASrock Fata1lty Gaming K4
Headset: Logitech G430
Ich Streame mit OBS.
.. mir ist auch aufgefallen das die Lüfter dann plötzlich sehr stark aufdrehen, bevor der CPU komplett verreckt.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)