Windows 10 hängt sich beim zurücksetzen auf ...

Shilie

Newbie
Hallo Leute,
Ich bin gerade dabei auf meinem pc Windows 10 neu zu installieren, da er mir ständig irgendwelche Fehlermeldungen gezeigt hat und ich denke, dass dies was mit einem Virus zu tun hat .. Nun hängt das zurücksetzen seit 5 Stunden bei 2% ... Habe zwar gelesen, dass es bei anderen Leuten auch öfter stehen bleibt aber dann eher bei 99% .. Ist das normal oder sollte ich das ganze lieber einmal neu starten ? :(
Hab total Angst, dass mein pc kaputt ist :(

Shilie schrieb:
Hallo Leute,
(...)da er mir ständig irgendwelche Fehlermeldungen gezeigt hat (...)

Du kamst also nicht mal auf die Idee dich mit den Fehlermeldungen auseinander zu setzen? Einfach ignorieren und wegklicken, das war schon immer die beste Lösung :freak:

Klar, ich hab das mal gegoogelt, kam aber immer auf ein Virus raus ..

Wenn du einn Virus hast / hattest, dann solltest du das System nicht zurücksetzen, sondern neu aufsetzen (vom USB-Stick oder DVD über Windows-Setup).

Dann hab ich das wohl falsch beschrieben.. Also ich habe mir Windows 10 auf eine DVD gebrannt und installiere halt alles neu 😕

dann solltest du alle schritte die du machst auch wirklich im startpost aufschreiben - sonst kann keiner damit arbeiten

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir das jetzt durchgelesen und an meinen pc angewendet, jetzt hat alles super geklappt, Dankeschön 😊

Zurück
Oben