Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Benachrichtigung, dass man sich jetzt schon für das neue Betriebssystem eintragen kann, welches man demnächst gratis bekommt nennst du Werbung?
Haters gonna hate...
Richtig, das ist Werbung über einen Kanal, der ausschließlich für Sicherheitsprobleme gedacht war. Deshalb haben die User automatische Updates aktiviert.
Außerdem will nicht jeder mit sowas "beschenkt" werden, siehe Windows 8.
Die User haben automatische Updates aktiviert, weil sie Updates wollen. Klar das hier ist kein Update direkt, sondern eine Ankündigung, aber nachdem das so ein riesen Update ist, finde ich die Ankündigung schon ok.
Außerdem finde ich super, dass ich jetzt schon auswählen kann, dass zum release Win10 autom. geladen wird.
Aber hey, ist doch viel toller, sich über jeden Fliegenschiss aufzuregen
Frag mal die normalen Nutzer (wie den Threadersteller). Die haben wirklich anderes zu tun, als sich jetzt schon von einer zukünftigen Software nerven zu lassen, die sie gar nicht wollen. Wer Win10 will, weiß sowieso schon davon. Das hätte man anders lösen können als mit "Werbe-Einblendungen für alle".
Und wenn ja, Microsoft wird ein wenig Zeit dafür brauchen zig Millionen PCs zu erreichen. Das kann u.U. auch mal ein, zwei oder mehr Tage brauchen.
Von den PCs/ Notebooks die hier mit Windows 7 u. 8(.1) versehen sind und auch KB 3035583 installiert haben, hat bis jetzt auch nur einer das Angebot erhalten.