snatsirt
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen.
vor ungefähr einer Woche habe ich mir eine neue Festplatte zugelegt da ich davor immer Windows 7 benutzt habe wollte ich einfach mal Windows 10 ausprobieren und habe es Installiert ein Tag ging alles ich habe Updates Installiert und meine Programme die ich so brauche so dann einen Tag später bekomme ich während des Spielens einen Bluescreen. Dann dachte ich ist ja bestimmt nicht so schlimm und startete den PC neu. Der Bluescreen trat dann immer öfter auf. Dann habe ich danach gegoogelt woran das liegen könnte und habe alles probiert was geht
- Grafikkarten Treiber neuinstalliert
- Schnellstart aktivieren deaktiviert
- Problembehandlung von Windows
- Windows-Speicherdiagnose durchgeführt
- MemTest
- Betriebssystem neuinstalliert
| Mein System |
Betriebsystem: Microsoft Windows 10 Pro
Version: 10.0.14393 Build 14393
Prozessor: AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor, 4000 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
Mainbord: ASRock 990FX Extreme3
Grafikkarte: AMD Radeon R9 200 Series
Festplatte: Samsung SSD 850EVO 500GB
bei den ganzen überprüfungen ist nichts rausgekommen also keine Errors und die Bluescreens treten weiter auf. nun weiß ich nicht mehr weiter und bitte um eure Hilfe
LG
vor ungefähr einer Woche habe ich mir eine neue Festplatte zugelegt da ich davor immer Windows 7 benutzt habe wollte ich einfach mal Windows 10 ausprobieren und habe es Installiert ein Tag ging alles ich habe Updates Installiert und meine Programme die ich so brauche so dann einen Tag später bekomme ich während des Spielens einen Bluescreen. Dann dachte ich ist ja bestimmt nicht so schlimm und startete den PC neu. Der Bluescreen trat dann immer öfter auf. Dann habe ich danach gegoogelt woran das liegen könnte und habe alles probiert was geht
- Grafikkarten Treiber neuinstalliert
- Schnellstart aktivieren deaktiviert
- Problembehandlung von Windows
- Windows-Speicherdiagnose durchgeführt
- MemTest
- Betriebssystem neuinstalliert
| Mein System |
Betriebsystem: Microsoft Windows 10 Pro
Version: 10.0.14393 Build 14393
Prozessor: AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor, 4000 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
Mainbord: ASRock 990FX Extreme3
Grafikkarte: AMD Radeon R9 200 Series
Festplatte: Samsung SSD 850EVO 500GB
bei den ganzen überprüfungen ist nichts rausgekommen also keine Errors und die Bluescreens treten weiter auf. nun weiß ich nicht mehr weiter und bitte um eure Hilfe
LG