Windows 10 Icon ändern Asiatischen Schriftarten mit Hindernisse

Zubaza

Newbie
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
2
Vorweg es ist bei Forum Beitrag bestimmte worte nicht gehen wie Problem oder "Geht nicht " nicht möglich sind musste ich es leider umschreiben

Hallo liebes Community ich bin etwas verzweifelt . Ich bin ein Anime / Manga Sammler und mag gerne meine Sachen sortieren und mit ein Icon etwas aufhübschen . Leider geht es nicht bei Ordner die eine Asiatische Schriftart haben . Bei "normalen" Europäische Schriftform überhaupt kein Problem

Was ich schon probiert habe :

Alle Asiatische Schriftarten / Sprache nach installiert.

Leider kein Erfolg vielleicht weiß hier jemanden Rat ?
 
was willst du denn da wie aufhübschen ?

Also Beispiele in "deutsch" dann können wir auch eher helfen.
 
Ja gerne wollen wir uns dann per Discord treffen ? Ich komme nicht aus Deutschland studiere hier für mein Ausland Semester .
 
Ich habe die Beiträge aus dem Aquarium zurückverschoben, da ich denke hier iegt ein MIssverständnis vor. Es gibt hier weder eine Beleidungung noch sonst etwas.
@xxMuahdibxx Wollte darauf hinweisen, dass @Zubaza ein Beispiel bringen soll, wie es in Ordnern funktioniert wenn er Deutsch oder eine andere Sprache nutzt und außerdem den Fehler verständliche Beschreiben, anstatt nur "das geht nicht" zu schreiben.

@Zubaza Wenn Englisch für dich besser oder einfacher ist, kannst du auch in Englisch schreiben, das verstehen hier fast alle. Vielleicht hilft es, das Problem besser zu beschreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx
Also zumindest ist es möglich bei der Eingabe für einen Ordernamen die Spracheinstellung der Tastatur zu ändern also erst z.B. das hier gebräuchliche Alphabet zu nutzen und danach auf eine Asiatischen Stil umzuschalten.

Für dir Richtigkeit der hier verwendeten chinesischen Schriftzeichen und deren Zusamenhang kann ich nicht einstehen ;) aber die Funktionsweise sollte klar sein.

1665705143436.png
 
Zurück
Oben