Guten Tag,
heute Morgen wollte ich auf meinem Rechner zugreifen, um etwas zu kopieren.
Ich starte also wie gewöhnt mein Rechner und Frühstücke erstmal. Anschließend bin ich wieder zu meinem Rechner gegangen und es zeigte mir einen Bluescreen an, wo der einzige Hinweiß war, dass Windows nicht auf die Festplatte zugreifen kann.
(INACCESSIBLE_BOOT_DRIVE)
Ich, wie jeder normale Mensch, starte den Rechner neu. Dann steht dort, dass ein Fehler beim Start aufgetreten ist. Kann Problembehandlung und alles mögliche anklicken.
Also starte ich den Rechner mit Starthilfe neu, nichts geändert. Dann mit Eingabe Aufforderung umd Chdsk durchzuführen. Geht nicht, da CMD nicht auf den System32 Ordner zugreifen kann.
Ok denke ich mir, vielleicht liegt es an einem Treiber, also starte ich in den Abgesicherten Modus. Hat nicht geklappt und bin wieder bei dem Auswahlmenü.
Anschließend habe ich versucht eine System Wiederherstellung vom letzten Stand (Gestern) durchzuführen, aber dabei kommt dann der folgende Fehler (0x80070003).
Dann habe ich über zwei Stunden lang im Internet g
sry, die wiederherstellung des Textes hat nicht ganz Funktioniert....
...gesucht , habe alle Möglichen sachen Daurchprobiert:
- Starten von IDE sowie von AHCI
- trennen aller USB-Sticks sowie HDDs (außer Windows Festplatte)
- Boot Reihenfolge überprüft
Alles hat nicht geholfen...
Mein PC:
- CPU: FX-8350
- MB : Asus M5A97 EVO R.2
- RAM: 16GB DDR3 G.Sill
- GPU: Asus R9 390
- OS: Windows 10 Pro (von Win 7 geupgradet (Clean Install))
- OS Drive: Samsung EVO 250GB SSD
Wie soll ich jetzt weiter machen? Muss ich mein System Reinstallieren?
LG Alex
heute Morgen wollte ich auf meinem Rechner zugreifen, um etwas zu kopieren.
Ich starte also wie gewöhnt mein Rechner und Frühstücke erstmal. Anschließend bin ich wieder zu meinem Rechner gegangen und es zeigte mir einen Bluescreen an, wo der einzige Hinweiß war, dass Windows nicht auf die Festplatte zugreifen kann.
(INACCESSIBLE_BOOT_DRIVE)
Ich, wie jeder normale Mensch, starte den Rechner neu. Dann steht dort, dass ein Fehler beim Start aufgetreten ist. Kann Problembehandlung und alles mögliche anklicken.
Also starte ich den Rechner mit Starthilfe neu, nichts geändert. Dann mit Eingabe Aufforderung umd Chdsk durchzuführen. Geht nicht, da CMD nicht auf den System32 Ordner zugreifen kann.
Ok denke ich mir, vielleicht liegt es an einem Treiber, also starte ich in den Abgesicherten Modus. Hat nicht geklappt und bin wieder bei dem Auswahlmenü.
Anschließend habe ich versucht eine System Wiederherstellung vom letzten Stand (Gestern) durchzuführen, aber dabei kommt dann der folgende Fehler (0x80070003).
Dann habe ich über zwei Stunden lang im Internet g
Ergänzung ()
sry, die wiederherstellung des Textes hat nicht ganz Funktioniert....
Ergänzung ()
...gesucht , habe alle Möglichen sachen Daurchprobiert:
- Starten von IDE sowie von AHCI
- trennen aller USB-Sticks sowie HDDs (außer Windows Festplatte)
- Boot Reihenfolge überprüft
Alles hat nicht geholfen...
Mein PC:
- CPU: FX-8350
- MB : Asus M5A97 EVO R.2
- RAM: 16GB DDR3 G.Sill
- GPU: Asus R9 390
- OS: Windows 10 Pro (von Win 7 geupgradet (Clean Install))
- OS Drive: Samsung EVO 250GB SSD
Wie soll ich jetzt weiter machen? Muss ich mein System Reinstallieren?
LG Alex