fischersmemsch
Cadet 3rd Year
Hallo, ich möchte mir Windows 10 auf meine 2. SSD installieren, habe jedoch die oben genannte Fehlermeldung. Ich hab mir auf dem selbem Pc den USB-Stick vorbereitet mit dem Media Creationtool. Die Daten auf der SSD habe ich komplett gelöscht.
Nachdem ich die Festplatte auswähle, wird mir gesagt, dass falls es Dateien einer früheren Windows version gibt, sie nach windows.old verschoben werden. Wenn ich auf Ok drücke kommt folgende Meldung: „Um sicherzustellen, dass alle Windows-Features richtig verwendet werden können, werden eventuell zusätzliche Partitionen für Systemdateien erstellt.“
Anschließend kommt das „Windows wird installiert“ Fenster und alles funktioniert, bis es beim letzten Punkt „Aktion wird abgeschlossen“ ankommt. Dort bekomme ich dann die Fehlermeldung.
Könnte es daran liegen, dass ich auf meiner anderen SSD Windows 11 habe?
Was muss ich nun machen, damit ich Windows 10 auf der SSD haben kann?
Nachdem ich die Festplatte auswähle, wird mir gesagt, dass falls es Dateien einer früheren Windows version gibt, sie nach windows.old verschoben werden. Wenn ich auf Ok drücke kommt folgende Meldung: „Um sicherzustellen, dass alle Windows-Features richtig verwendet werden können, werden eventuell zusätzliche Partitionen für Systemdateien erstellt.“
Anschließend kommt das „Windows wird installiert“ Fenster und alles funktioniert, bis es beim letzten Punkt „Aktion wird abgeschlossen“ ankommt. Dort bekomme ich dann die Fehlermeldung.
Könnte es daran liegen, dass ich auf meiner anderen SSD Windows 11 habe?
Was muss ich nun machen, damit ich Windows 10 auf der SSD haben kann?