T
tinoo
Gast
Hi, kann ich, wenn ich auf einem 16GB großem USB Stick alle Daten lösche problemlos diesen Stick verwenden um auf einem neuen PC Windows zu installieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte es geht ums ob nicht ums wie :-DNJay schrieb:Du musst nichts löschen, die Daten werden sowieso überschrieben, wenn du die Windows 10 ISO rüberkopierst.
So ausgedrückt ist das völlig falsch!NJay schrieb:wenn du die Windows 10 ISO rüberkopierst
Weil man dann nicht mit diskpart rumhantieren muss und es das offizielle Tool von Microsoft selbst ist!cyberpirate schrieb:Und wozu dann noch ein Tool?
Weil das Tool ja genau das macht, was du mit diskpart machst, nur brauch man da keine Befehle eingeben.cyberpirate schrieb:Und wozu dann noch ein Tool?
HyperXnew schrieb:Selbst mit diskpart funktioniert es nicht. Ich mache ja keine fehlerhaften Windows Installation sticks, sonst würde er an anderen Geräten ja nicht funktionieren das ist irgendwas mit meinem PC nicht wie ich den Stick erstelle
bisy schrieb:Wozu soll man diskpart verwenden, wenn das Tool dir die ganze Arbeit abnimmt?
Das Media Creation Tool löscht die Partition und formatiert den Stick neu und das automatischcyberpirate schrieb:Kann also MCT den Befehl CLEAN oder wird das automatisch gemacht?
warum soll er denn was zurücksetzten?cyberpirate schrieb:Der TE soll halt mal den Stick zurück setzen um das auszuschließen.
Man braucht auch keine ISO downloaden, wenn man keine DVD brennen will.Kann also MCT den Befehl CLEAN oder wird das automatisch gemacht? Ich denke NICHT.