Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10 installieren nur mit dem key
- Ersteller Samy666
- Erstellt am
Zuckerwatte
Captain
Media Creation Tool Downloaden und Bootstick erstellen.
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Um Windows zu installieren brauchst du eine Installationsdatei - nur der Key alleine bringt dich da ja nirgendwo hin, denn wo willst du diesen eingeben?
Du kannst direkt bei Microsoft eine .iso runterladen. Die knallst du auf einen bootfähigen USB-Stick und installierst von dort aus das Betriebssystem.
Du kannst direkt bei Microsoft eine .iso runterladen. Die knallst du auf einen bootfähigen USB-Stick und installierst von dort aus das Betriebssystem.
Selbstverständlich benötigst Du einen gültigen originalen Lizenzschlüssel, wenn Du Windows installieren willst.
Also ja, es geht NUR mit einem gültigen Lizenzschlüssel.
Oder wie meinst Du das jetzt?
Ein Medium (DVD/USB Stick) mit den Installationsdateien benötigst Du selbstverständlich auch.
Wie soll das Betriebssystem denn sonst auf Deinen Rechner kommen.
Aber das (z.B. bootfähigen USB Stick) kannst Du Dir ja mit dem Media Creation Tool von Microsoft vorab selber zusammenstellen
Also ja, es geht NUR mit einem gültigen Lizenzschlüssel.
Oder wie meinst Du das jetzt?
Ein Medium (DVD/USB Stick) mit den Installationsdateien benötigst Du selbstverständlich auch.
Wie soll das Betriebssystem denn sonst auf Deinen Rechner kommen.
Aber das (z.B. bootfähigen USB Stick) kannst Du Dir ja mit dem Media Creation Tool von Microsoft vorab selber zusammenstellen
Ah ok danke euch.
Also einfach auf Windows 10 April 2018 klicken die Datei auf einen leeren usb Stick tun.
Und dann den Stick in den neuen Rechner?
Ist das so korrekt ?
Dann kann ich ja den Key eingeben richtig ?
Habe nicht soviel Plan von 'pc' Sachen deswegen Frage ich hier
Was ist ein bootfähiger Stick gibt es da Unterschiede bei den USB Sticks also kann das nicht jeder?
Also einfach auf Windows 10 April 2018 klicken die Datei auf einen leeren usb Stick tun.
Und dann den Stick in den neuen Rechner?
Ist das so korrekt ?
Dann kann ich ja den Key eingeben richtig ?
Habe nicht soviel Plan von 'pc' Sachen deswegen Frage ich hier
Ergänzung ()
Was ist ein bootfähiger Stick gibt es da Unterschiede bei den USB Sticks also kann das nicht jeder?
Zuckerwatte
Captain
"tool jetzt Herunterladen" und mit diesem Tool erstellst du dann den bootstsick
nur draufkopieren der Datei funktioniert nicht. Am besten mal die Microsoft Seite genauer durchlesen
der zweite Punkt unter Tool herunterladen.... =>" Verwenden dieses Tools zum Erstellen von Installationsmedien (USB-Laufwerk, DVD oder ISO-Datei) für die Installation von Windows 10 auf einem anderen PC (zum Anzeigen von mehr oder weniger Informationen hier klicken) "
nur draufkopieren der Datei funktioniert nicht. Am besten mal die Microsoft Seite genauer durchlesen
der zweite Punkt unter Tool herunterladen.... =>" Verwenden dieses Tools zum Erstellen von Installationsmedien (USB-Laufwerk, DVD oder ISO-Datei) für die Installation von Windows 10 auf einem anderen PC (zum Anzeigen von mehr oder weniger Informationen hier klicken) "