Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu welchem Zeitpunkt der Installation kam denn diese Fehlermeldung? Welche Schritte haben alle normal funktioniert? Hast du nach oder während der Installation etwas im BIOS verändert?
War jetzt die Installation beendet oder nicht (wollte ... installieren)?
Auf die schnelle würde ich sagen, daß der Bootloader das Betriebssystem nicht findet oder schon der Bootloader (winload.efi) nicht gefunden wird!
War denn Win10 schon mal erfolgreich auf diesem Datenträger installiert? Um welchen Datenträger geht es? Hast du für die Zeit der Installation auch nur diesen Datenträger am Mainboard angeschlossen gehabt?
TE bitte mehr Informationen über das über mir. Wie soll dir wer hier helfen können, wenn du dich rar machst? Auf dem Screen sieht man den Fehler schon mal gegoogelt was Microsoft dazu sagt?
Schätze, irgendwas stimmt mit dem Installationsstick nicht.
Eventuell noch mal herunterladen, einen neuen Stick erstellen und von vorn anfangen. Gesamten Datenträger löschen.
Wenn so was schon kommt, nicht herumfummel. Ist in meinen Augen keine gute Basis für eine gute Installation, selbst wenn man es hinbekommt.
Vor dem Installieren mal das BIOS zurück setzen.