Hinti
Ensign
Hallo, es laufen ja immer wieder jede Menge Updates bei Windows 10. Es ist auch UpToDdate sozusagen. Winver: 1903 (Build 18362.900). Aber ich habe derzeit in jeder Anwendung, egal ob OneNote, oder im Microsoft-Store, Probleme mich mit meinem Microsoft Konto anzumelden. Etwa um meine OneNote Notizbücher zu synchronisieren.
Auf der Suche das zu beheben (vergeblich bisher), bin ich langsam verzweifelt.
Derzeit festgestellte Fakten:
PS: Ich wollte, um das Anmeldeproblem einzugrenzen, erstmal einen neuen Benutzer anlegen, um festzustellen ob es Datenmüll im Benutzer-Directorytree ist. Aber das es keine lokalen User mehr gibt ...
Ergänzend sei noch zu sagen, online im Internet, also auf Microsoft.com, da kann ich mich ganz problemlos anmelden.
Auf der Suche das zu beheben (vergeblich bisher), bin ich langsam verzweifelt.
Derzeit festgestellte Fakten:
- Versuch im Microsoft Store anmelden: Egal ob mein Konto (0x80070624) oder ein neues Konto anlegen, Fehler: 0x800706d9.
- Aber absolut scheiße finde ich die Erkenntnis, das es nun nicht mehr die Möglichkeit ist, einen lokalen Benutzer anzulegen.
- "stattdessen mit einem lokalen konto anmelden" -> den Punkt gibts gar nicht mehr !!
- langsam aber sicher hasse ich diese scheiß Microsoft Arschlöcher!
PS: Ich wollte, um das Anmeldeproblem einzugrenzen, erstmal einen neuen Benutzer anlegen, um festzustellen ob es Datenmüll im Benutzer-Directorytree ist. Aber das es keine lokalen User mehr gibt ...
Ergänzend sei noch zu sagen, online im Internet, also auf Microsoft.com, da kann ich mich ganz problemlos anmelden.