Windows 10 Key über Amazon kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr. Cox

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
406
Hallo Community

Ich habe gesehen, dass man auf Amazon Windows 10 Keys für unter 10€ kaufen kann (die ISO muss man sich entsprechend separat laden). Ich bin mir nur nicht sicher ob das legal und auch Abzocke ist, da zwar die meisten Rezensionen positiv sind, aber auch viele behaupten der Key würde nicht funktionieren. Kann mir jemand mehr dazu sagen?

Zudem habe ich gelesen, dass es bei Windows 7 schon solche Key Verkäufe gab, die sich damals nicht nur in einer dunkelgrauen Zone bewegt haben, sondern teilweise auch von irgendwelchen rechtsextremen Partein betrieben wurden, welche sich dadurch finanziert haben. Das ist nun wirklich mein allerletztes Interesse :mad:


Greetz DrC
 
Windows 10 Home kostet ~80 €. Alles andere ist illegaler Käse, der entweder gar nicht funktioniert oder irgendwann von MS gesperrt wird.
 
Lies das Kleingedruckte, da steht Aktivierungskey und das ist keine Lizenz

Und benutz die SuFu, das Thema gibts fast jeden Tag. Smily hat schon alles gesagt was zu sagen is
 
Wenn Du noch einen legalen Win7 Key hast:
Aktuell funktioniert das kostenlose Upgrade noch. Erst gestern noch ein Win7-System geupdated.
 
Die Suchfunktion mit Suchbegriff Wo Windows kaufen füttern und es kommt reichlich ans Tageslicht geholt.

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben