Windows 10 Mail nicht vorhanden.Nicht zu installieren

MOT1984

Ensign
Hallo,
ich benötige ein Mail Programm für Windows 10 Pro. Outlook ist nicht vorhanden. Meine Suche bei Google ergab das Win 10 ein Mail Programm vorinstalliert hat. Ich finde es jedoch nicht. Im Store ist ein zum Runterladen. Dort erscheint aber eine Fehlermeldung.
(Siehe Screenshot)
Wo liegt der Fehler? Gibt es das gar nicht für Win Pro ?
Wie kann ich es nun installieren

Anhänge

• Screenshot 2020-09-15 113256.png
    Screenshot 2020-09-15 113256.png
    709,6 KB · Aufrufe: 243
Wäre sonst der Thunderbird eine Idee? Den würde ich sowieso der Mail-App vorziehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator, Philanthrop und MOT1984
Tu dir einen gefallen und installier Thunderbird!

• Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator und MOT1984
Onesworld: siehe

Anhänge

• IMG_2065.JPEG
    IMG_2065.JPEG
    1,8 MB · Aufrufe: 230
  • IMG_2064.JPEG
    IMG_2064.JPEG
    1,8 MB · Aufrufe: 237
onesworld schrieb:
Dann wurde Mail nachträglich deinstalliert. Ist Tuning-Spielerei installiert?
Was fürn Ding ?
Ergänzung ()

Dann werde ich wohl Thunderbird nehmen. Dachte es wäre eins dabei und brauche dann auch kein anderes Installieren. Mir langt ein ganz simples

Du könntest noch versuchen, Windows zu reparieren. Dazu einfach einen MCT-Stick verwenden.

Dinge die sich leicht finden lassen, werde ich btw. nicht erklären. Und nach dem nächsten Papagei bin ich eh raus.

Aktualisiere mal den Microsoft-store "Downloads und Updates", und versuche es anschliessend nochmal.

Anhänge

• Screenshot (35).png
    Screenshot (35).png
    221,1 KB · Aufrufe: 180
Nach dem Update gucke ich später mal. Ich habe aber eine Lösung gefunden. Habe mich als Gast User angemeldet und das Mail Programm aus dem Store geladen. Danach mich wieder mit meinem Konto wieder angemeldet. Klappt nun. Keine Ahnung warum es nur als Gastkonto geht

Zurück
Oben