Hallo Liebes Compute Base Forum,
Ich habe folgendes Problem und bin mit meinem Know-How leider am Ende und wollte Fragen ob jemand noch Tipps&Tricks kennt die ich vielleicht noch nicht ausprobiert habe.
Ich spiele für mein Leben gerne Computerspiele habe aber seit kurzem Massive FPS Einbrüche. Ich habe schon versucht dabei meine CPU / RAM Auslastung im Auge zu behalten wenn die FPS Einbrüche kommen sind aber beide bei normalen Werten ( unter 50% ). Das Verändern der Spieleinstellung hat leider auch nichts gebracht selbst wenn ich es auf der Niedrigsten Grafik spiele wie auf der Höchsten läuft es ab und zu Einwandfrei und gibt mir dann wieder Massive einbrüche.
Zu Meinem PC
8 GM Ram
NVIDIA GeForce GTX 750 Ti
AMD FX-6300 Six-Core Processor
Spiele die Damit gespielt werden sind Gassenhauer wie "League of Legends" oder "Counter Strike: Global Offensiv"
Ich bin jedem der ein Tipp hat oder ein Lösungsvorschlag schonmal im Vorraus Dankbar !
Sachen die ich schon Probiert habe :
- Switch zurück zu Win7
- Spiele Unter Servicepack XP 2000 Ausführen oder unter Win7
- NVIDIA Einstellung Anpassen ( Shadowplay deaktivieren etc. )
- Treiber auf Aktuellem Stand
- Grafik Qualität der Spiele Runter Stellen
- Alle anderen Programme Schließen beim Spielen
Nochmals vielen Dank im Vorraus.
MfG Niklas
Ich habe folgendes Problem und bin mit meinem Know-How leider am Ende und wollte Fragen ob jemand noch Tipps&Tricks kennt die ich vielleicht noch nicht ausprobiert habe.
Ich spiele für mein Leben gerne Computerspiele habe aber seit kurzem Massive FPS Einbrüche. Ich habe schon versucht dabei meine CPU / RAM Auslastung im Auge zu behalten wenn die FPS Einbrüche kommen sind aber beide bei normalen Werten ( unter 50% ). Das Verändern der Spieleinstellung hat leider auch nichts gebracht selbst wenn ich es auf der Niedrigsten Grafik spiele wie auf der Höchsten läuft es ab und zu Einwandfrei und gibt mir dann wieder Massive einbrüche.
Zu Meinem PC
8 GM Ram
NVIDIA GeForce GTX 750 Ti
AMD FX-6300 Six-Core Processor
Spiele die Damit gespielt werden sind Gassenhauer wie "League of Legends" oder "Counter Strike: Global Offensiv"
Ich bin jedem der ein Tipp hat oder ein Lösungsvorschlag schonmal im Vorraus Dankbar !
Sachen die ich schon Probiert habe :
- Switch zurück zu Win7
- Spiele Unter Servicepack XP 2000 Ausführen oder unter Win7
- NVIDIA Einstellung Anpassen ( Shadowplay deaktivieren etc. )
- Treiber auf Aktuellem Stand
- Grafik Qualität der Spiele Runter Stellen
- Alle anderen Programme Schließen beim Spielen
Nochmals vielen Dank im Vorraus.
MfG Niklas