Windows 10 Media Player, Visualisierungen geht beim zweitem Lied aus

adamrock

Cadet 3rd Year
Beim zweitem Lied bleibt Visualisierungen einfach stehen... Und ich weiß nicht warum? Hab den Player gelöscht und Neu Installiert.. hat aber auch nicht geholfen...

Wenn ich auf weiter klicke geht die Visualisierung aber wen sie von "alleine" das nächste Lied spielt, bleibt die Visualisierungen stehen...

Ich weis nicht weiter...

@Dancefly

Auf jeden Fall Aimp, mein absoluter Favorit. Ich habe schon vieles durch, aber den habe inzwischen auf allen Rechnern drauf. Sogar der Encoder - den ich viel nutze - ist absolute Klasse. Der "Winamp" Skin samt oberer Wiedergabe-Kurzinfo im Display ist absolute Klasse. 👍

Oberfläche anpassbar, viele Themes, Visualisierungen, etc. Und man kann fast wirklich alles individuell einstellen. Muss man sich aber mit beschäftigen. Aber einmal eingestellt, und man kann die Einstellungen mittels Backup des Profilordners auf jeden Rechner übertragen.

Und das beste: völlig gratis. :)

Bei den meisten anderen muss man für dieses und jenes löhnen.

Den WMP nutze ich überhaupt nicht mehr, seit ich vor 2 Jahren umgestiegen bin. WMP behält so gut wie nichts bei, was man einstellt, so meine Erfahrung. Aber kann bei jedem anders sein. Ich denke auch nicht, das dieser noch eine grosse Priorität bei Microsofts Entwicklungsabteilung hat. Er scheint "noch" im System zu sein, weil einiges an Software noch darauf angewiesen ist. Aber wer weiss...

• Gefällt mir
Reaktionen: Dancefly
Zurück
Oben