Hallo.
Ich habe heute meinen alten Rechner erst von Windows 7 auf 10 upgraded, dann diese Windows 10 Systemfestplatte in einen anderen Rechner eingebaut (hat funktioniert und Computer wurde erfolgreich gestartet und konnte benutzt werden) und wollte dann die komplette Festplatte zurücksetzen, da ich den Rechner dann verkaufen möchte. Das Problem ist nun, dass nach einigen vergangenen Stunden folgender Fehler auftritt
Ich habe das neu Aufsetzen mithilfe dieses Videos gemacht:
In meinem Computer sind folgende Componenten enthalten:
250 GB Samsung HDD
MSA7BL Asus Mainboard
(cpu weiß ich leider nicht)
GPU ist nicht enthalten, wollte ich nachträglich machen
Meine Fragen:
wie bekomme ich die Fehlermeldung weg?( ist nach neustart noch immer da)
Kann ich die Lizenzierte Windows 10 Version noch irgendwie retten und dann diese als nächsten versuch installieren?
P.S.: Alle Datein sind unwichtig, die Windows lizenz wichtig.
Habe alles gemacht wie in dem Video und auch den Strom nicht gezogen.
Danke schonmal!
Ich habe heute meinen alten Rechner erst von Windows 7 auf 10 upgraded, dann diese Windows 10 Systemfestplatte in einen anderen Rechner eingebaut (hat funktioniert und Computer wurde erfolgreich gestartet und konnte benutzt werden) und wollte dann die komplette Festplatte zurücksetzen, da ich den Rechner dann verkaufen möchte. Das Problem ist nun, dass nach einigen vergangenen Stunden folgender Fehler auftritt
Ich habe das neu Aufsetzen mithilfe dieses Videos gemacht:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
In meinem Computer sind folgende Componenten enthalten:
250 GB Samsung HDD
MSA7BL Asus Mainboard
(cpu weiß ich leider nicht)
GPU ist nicht enthalten, wollte ich nachträglich machen
Meine Fragen:
wie bekomme ich die Fehlermeldung weg?( ist nach neustart noch immer da)
Kann ich die Lizenzierte Windows 10 Version noch irgendwie retten und dann diese als nächsten versuch installieren?
P.S.: Alle Datein sind unwichtig, die Windows lizenz wichtig.
Habe alles gemacht wie in dem Video und auch den Strom nicht gezogen.
Danke schonmal!