Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe Windows 10 Pro auf einem USB Boot fähig installiert, und wurde am Laptop erkannt und habe Installation Anweisung gefolgt, nun dauert das ewig seit 50 min ist nur dass Bild, und Festplatte dreht sich ganze Zeit als würde der was machen? Ist das normal dass es so lange dauert? Es ist ein HDD Festplatte drin.
Der Stick ist fertig Windows wurde vorbereitet, habe jetzt abgebrochen und dann hat der neu gestartet und hatte drei Windows zur Auswahl vom welcher ich starten soll.
OK danke schön werde ich morgen machen. Kann ich Festplatte auch löschen wenn ich Installation mache? Festplatte ist geteilt und steht System ist das Festplattenlaufwerk C:
Alle Partitionen löschen auch die kleinen Bootpartitionen, Wiederherstellung und was man sonst in der Datenträgerverwaltung nicht sieht.
Wenn dann die ganze Platte Nichtzugewiesener Platz ist, kannst du bei NEU die Partitionsgröße für Windows inkl. der Bootpartition angeben.
Auf jeden Fall nicht selbst formatieren und Windows in den ganzen Nichtzugewiesenen Platz installieren. http://www.computerbild.de/fotos/cb-Tipps-Software-Windows-10-installieren-Schritte-10965010.html#6
Den restlichen Nichtzugewiesenen Platz kannst du dann später für eine Datenpartition in der Datenträgerverwaltung formatieren.