Hallöchen!
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen gamer PC gekauft, da war leider nur eine Windows Testversion installiert. (Es handelt sich um Windows 10 Home).
Vor einer Woche sah ich auf hrkgame ein nettes Angebot: 9€ für einen Windows 10 Home OEM Key.
Natürlich sehe ich im Internet nach, was OEM bedeutet und lese heraus, dass man den Key auch nutzen kann, wenn eine Windows 10 Testversion installiert ist. (sicher ist sicher)
Ich kaufe mir den Key, gebe ihn ein und die Antwort vom System ist "Ihr Key ist bereits auf einem anderen gerät installiert."
Ich gebe ihn noch ein paar Mal ein, um auszuschließen, das ich Fehler reingebaut hab. Funktionierte dann auch nicht.
Dann habe ich allle Vorschläge, die mir das System gemacht hat (System aktualisieren, telefonische Aktivierung, etc.) durchgeführt. Nicht.
Danach hab ich mich beim hrkgame Support gemeldet, die mir natürlich gesagt haben, dass ich das machen soll, was Windows sagt (ne, is klar -.-). jedenfalls kamen wir nach einer kurzen Diskussion und einem Wechsel des Support-Partners zu dem Punkt, an dem ich einen neuen Key bekomme... Den hab ich heute ausprobiert.. Selbes Spiel, wie vorher.
Kann mir bitte jemand sagen, ob ich irgendwas falsch gemacht habe, oder hrkgame mich wirklich versuch so über den Tisch zu ziehen?
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen gamer PC gekauft, da war leider nur eine Windows Testversion installiert. (Es handelt sich um Windows 10 Home).
Vor einer Woche sah ich auf hrkgame ein nettes Angebot: 9€ für einen Windows 10 Home OEM Key.
Natürlich sehe ich im Internet nach, was OEM bedeutet und lese heraus, dass man den Key auch nutzen kann, wenn eine Windows 10 Testversion installiert ist. (sicher ist sicher)
Ich kaufe mir den Key, gebe ihn ein und die Antwort vom System ist "Ihr Key ist bereits auf einem anderen gerät installiert."
Ich gebe ihn noch ein paar Mal ein, um auszuschließen, das ich Fehler reingebaut hab. Funktionierte dann auch nicht.
Dann habe ich allle Vorschläge, die mir das System gemacht hat (System aktualisieren, telefonische Aktivierung, etc.) durchgeführt. Nicht.
Danach hab ich mich beim hrkgame Support gemeldet, die mir natürlich gesagt haben, dass ich das machen soll, was Windows sagt (ne, is klar -.-). jedenfalls kamen wir nach einer kurzen Diskussion und einem Wechsel des Support-Partners zu dem Punkt, an dem ich einen neuen Key bekomme... Den hab ich heute ausprobiert.. Selbes Spiel, wie vorher.
Kann mir bitte jemand sagen, ob ich irgendwas falsch gemacht habe, oder hrkgame mich wirklich versuch so über den Tisch zu ziehen?