Windows 10 - Outlook installieren

christoph1972

Cadet 1st Year
Hallo!

Ich habe seit kurzen das Windows 10 Pro mit Office 2016 Installiert. Läuft alles prima, NUR der Outlook lässt sich nicht installieren. Siehe folgende Anhänge:
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Habe alle Einstellungen, sowohl POP3 als auch IMAP laut GMX-Konto verscuht, aber leider vergebens.

Vielleicht gibt es noch eine Hoffnung mit eurer Hilfe.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

glG Chris

Anhänge

• Outlook 1.JPG
    Outlook 1.JPG
    35 KB · Aufrufe: 369
  • Outlook 2.JPG
    Outlook 2.JPG
    22 KB · Aufrufe: 339
  • Outlook 3.JPG
    Outlook 3.JPG
    39,6 KB · Aufrufe: 370
  • Outlook 4.JPG
    Outlook 4.JPG
    35,2 KB · Aufrufe: 335
Hast du denn das auch in GMX selbst aktiviert, dass du Mails mit einem Mailprogramm downloadest? Am besten versuchst du mal das hier.

Musst erst bei den POP3/IMAP Abruf in Einstellungen bei GMX freischalten. Sonst geht weder POP3 noch IMAP

2017 immer noch GMX? du solltest umsteigen, die ganzen Spam Mails und die ständige Erinnerung auf den Paid Tarif umzusteigen sind die Nostalgie nicht wert. :freaky:

Ja, habe ich gemacht. Habe die Einstellung vom GMX-Programm mit den Einstellungen im Outlook abgeglichen. Funktioniert aber nicht.

Ich kann den OUTLOOK gar nicht öffnen, um diverse Einstellungen zu tätigen.

Puh, wenn du nicht fähig bist zu lesen, dann wirds natürlich schwierig. :rolleyes:

versuch mal pop.gmx.net mail.gmx.net smtp. 587 pop3. 995

.. Outlook ohne einrichten eines Kontos starten und dann dort das Konto manuell anlegen, wobei für so ein "gmx" Studentenkonto braucht man kein Oulook, da genügt es doch das Webmail (online) zu verwenden.
Hast du von deinem Provider kein Mailkonto?
Wenn Ja dann nimm das und leite deine gmx dort hin um.

Das Häckchen habe ich gesetzt...?!?!?!?!?!
Ergänzung ()

outlook lässt sich aber nicht starten

Anhänge

• Outlook 5.JPG
    Outlook 5.JPG
    43,1 KB · Aufrufe: 291
Bist Du sicher mit imap.gmx.at? Ich würde imap.gmx.net probieren so wie es in deinem Screenshot auch steht.

Ist denn bei Deinem Office 2016 überhaupt auch Outlook dabei? Sollte dann ja schon die Pro Version sein?

Es geht doch um Office und nicht um Windows. Beinhaltet Deine Office Version denn überhaupt Outlook? Wenn es nicht starten will, sieht es für mich so aus das es nicht installiert wurde, weil es im Paket nicht enthalten ist. Also stellt sich mir die Frage welche Version ist installiert.

Schreibe doch einfach mal welche Version Du gekauft und installiert hast, kannst Du doch einfach feststellen indem Du mal die Produktinfos öffnest.

Schreibe ich eigentlich Chinesisch, was hat Deine Windows Version mit Office am Hut? Geh doch mal in die Infos vom Office rein und lies was installiert wurde. Oben steht das Du
Windows 10 Pro mit Office 2016 Installiert hast
Hast Du nun eine Vollversion gekauft vom Office 365 oder eine Office 2016 Version, wenn ja welche Version?

Da steht allerdings nur Word. Was steht denn auf der Rechnung drauf, was hast Du gekauft?

Zurück
Oben