Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo es geht, TPM deaktivieren und gut ist es. Deine UEFI Einstellungen gehen und fTPM (du hast ja AMD) deaktivieren dann haste die Ruhe
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Alles Deaktiviert, mein PC spielt verrückt wenn ich fTPM, TPM etc. an habe. Das ist es ja.
Ebenso ist ein nerviger blauer Punkt unten in der Infoleiste.
Das scheint sehr random zu sein. Ich habe alle Einstellungen an und auch TPM. Update gestern gezogen und ich bekomme solche Anfragen gar nicht. Einmal habe ich eine Frage nach Win 11 bekommen (Monate her). Abgelehnt und seit dem ist Ruhe. In dem "Nach Updates suchen" Reiter kann ich upgraden, interessiert mich aber nicht.
Vllt. irgendwie eine Art "bug", dass du diese Infos bekommst, obwohl alles deaktiviert ist. Also eher was ungewolltes, als von MS so geplant.