Windows 10 Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drusil

Newbie
Registriert
Juli 2022
Beiträge
1
Hallo an alle,

ich finde Windows 10 ja nicht so schlecht, aber warum ist es nicht so programmiert, das Windows 10 leicht und einfach ist. Weiterhin gibt es bei Windows 10 so viel überflüssiges, was soll das? Vieles ist auch so schwierig, umständlich und kompliziert.

Alles Gute
Drusil
 
Wende dich an Microsoft die können dir vielleicht weiterhelfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy und piepenkorn
Es gibt genug Alternativen. Also etwas anderes verwenden.
Der Aussage umständlich, kompliziert und umständlich stimme ich zu.
 
Was für die einen völlig überflüssig ist, ist für andere das Wichtigste überhaupt.

Windows hat den Charme, daß man nicht alles benutzen muß, was es bietet.
Und leicht und einfach ist alles, mit dem man sich einmal beschäftigt hat und gelernt hat. Dazu gibt es sehr vielseitige Möglichkeiten - von Büchern über Internet bis hin zu Youtube-Tutorials.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Guter Einstieg ins Forum:
  • unnoetig Schriftfarbe und groesse gaendert
  • keine Diskussionsgrundlage oder Problembeschreibung, sondern nur blind Halbsaetze in den Raum geworfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, 407SW, Fernando Vidal und 2 andere
Windows ist nun mal ein Universalbetriebssystem und muss alles unterstützen, was anschließbar ist.
Deswegen ist es über die Jahre auch so überladen und ich persönlich finde es löblich, dass Microsoft das langsam erkannt hat und mit Windows 11 jetzt anfängt alte Zöpfe abzuschneiden und einige Dinge rauszuwerfen.

Die Dinge, die man tatsächlich braucht, darf man sich gern für den täglichen Umgang aneignen.
Alles andere kann man nachlesen, wenn man es braucht (siehe @Pete11 )

Wobei Du uns jetzt leider nicht verraten hast, wo jetzt genau Dein Problem liegt.
 
Du bist nunmal nicht alleine auf der Welt und wenn es nicht "einfach" genug für dich ist dann nutze Alternativen.
 
Wenn eine wirklich konkretes Problem zu Windows vorliegt, bitte dazu ein neuer Thread eröffnen und auch ein sinngemässer Titel dafür verwenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben