Windows 10 Programm aktivität aufzeichnen?

Guten Tag,
Ich wollte mal wissen ob ihr ein Programm kennt, mit dem man die Aktivität (Also Benutzdauer) eines Programms auf meinen Windows 10 System aufzeichnen kann.

:)

leipziger1979 schrieb:
Aktivität ungleich Nutzungsdauer!
Oder wie soll das gemeint sein?
Naja, wenn ich zum Beispiel Simcity für 2h spiele, dass er mir dann auch anzeigt, wie lange ich gespielt habe.
Also einfach die Nutzungsdauer. :) habe mich mit dem Begriff Aktvität ein bisschen vertan

Hi...

SkurSkurPatPat schrieb:
Naja, wenn ich zum Beispiel Simcity für 2h spiele,[...]
Du hast also einen fixen Parameter (die Dauer)...
SkurSkurPatPat schrieb:
[...] dass er mir dann auch anzeigt, wie lange ich gespielt habe.
...und willst Dir jetzt den fixen Parameter (die Dauer) noch mal anzeigen lassen, oder wie?

Dafür gibt's ein Gerät - nennt sich Uhr! 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
User007 schrieb:
Hi...

Du hast also einen fixen Parameter (die Dauer)...

...und willst Dir jetzt den fixen Parameter (die Dauer) noch mal anzeigen lassen, oder wie?

Dafür gibt's ein Gerät - nennt sich Uhr! 😉
Jaja ich weiß XD aber ich will das nicht immer zusammenrechnen und mir ist es ja auch wichtig zu wissen, wie viel Zeit ich mit spielen "verschwende"

@SkurSkurPatPat
Oder möchtest Du einfach nur die Partie Simcity nach pünktlich 2h beenden? Dann böte sich ein Wecker an, der nach zwei Stunden läutet.

Wenns das auch nicht ist: Dann erkläre Dein Anliegen doch mal genauer!

• Gefällt mir
Reaktionen: User007
SkurSkurPatPat schrieb:
Also erstmal: "Ja, ja," bedeutet "leck mich am Arsch!"
Sorry, aber ich finde: Sowas geht als Antwort mal so gar nicht! Hier opfern Leute Zeit, um Dir bei Deinem Anliegen zu helfen - da dürfte schon ein Minimum an höflichen Umgangsformen angebracht sein!

SkurSkurPatPat schrieb:
[...] ich will das nicht immer zusammenrechnen [...]
WAS muss denn zusammen gerechnet werden?
Oder meinst Du vllt. die Zeitdauer, die Du insgesamt am Tag mit Spielen mehrerer (evtl. unterbrochener) Spielzeiten verbringst?

User007 schrieb:
Also erstmal: "Ja, ja," bedeutet "leck mich am Arsch!"
Sorry, aber ich finde: Sowas geht als Antwort mal so gar nicht! Hier opfern Leute Zeit, um Dir bei Deinem Anliegen zu helfen - da dürfte schon ein Minimum an höflichen Umgangsformen angebracht sein!

WAS muss denn zusammen gerechnet werden?
Oder meinst Du vllt. die Zeitdauer, die Du insgesamt am Tag mit Spielen mehrerer (evtl. unterbrochener) Spielzeiten verbringst?
Ok tut mir leid, dass ich dich damit angegriffen habe, so habe ich das nicht gemeint.
Und ja ich habe jetzt endlich auch selber etwas gefunden in diesem Threat
https://www.computerbase.de/forum/t...omputers-dokumentieren.1003736/#post-23969939

Danke für eure Mühen ich habe mich wohl nicht gut genug ausgedrückt .__.

SkurSkurPatPat schrieb:
[...] dich damit angegriffen habe, [...]
Nö, mich hast Du damit nicht angegriffen! Das hat einfach ganz allgemein mit Anstand zu tun.

SkurSkurPatPat schrieb:
[...] ich habe mich wohl nicht gut genug ausgedrückt.__.
Wenn das in dem Thread Deinem Anliegen entspricht, dann leider "Ja!" - aber Glückwunsch, dass Du selber etwas gefunden hast.

Btw:
Und für die Zukunft weißt Du jetzt: Je genauer Du Dein Anliegen formulierst, desto treffender (und damit schneller!) kann Dir Hilfestellung geleistet werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: SkurSkurPatPat
Zurück
Oben