Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag,
Ich wollte mal wissen ob ihr ein Programm kennt, mit dem man die Aktivität (Also Benutzdauer) eines Programms auf meinen Windows 10 System aufzeichnen kann.
Naja, wenn ich zum Beispiel Simcity für 2h spiele, dass er mir dann auch anzeigt, wie lange ich gespielt habe.
Also einfach die Nutzungsdauer. habe mich mit dem Begriff Aktvität ein bisschen vertan
Also erstmal: "Ja, ja," bedeutet "leck mich am Arsch!"
Sorry, aber ich finde: Sowas geht als Antwort mal so gar nicht! Hier opfern Leute Zeit, um Dir bei Deinem Anliegen zu helfen - da dürfte schon ein Minimum an höflichen Umgangsformen angebracht sein!
SkurSkurPatPat schrieb:
[...] ich will das nicht immer zusammenrechnen [...]
WAS muss denn zusammen gerechnet werden?
Oder meinst Du vllt. die Zeitdauer, die Du insgesamt am Tag mit Spielen mehrerer (evtl. unterbrochener) Spielzeiten verbringst?
Also erstmal: "Ja, ja," bedeutet "leck mich am Arsch!"
Sorry, aber ich finde: Sowas geht als Antwort mal so gar nicht! Hier opfern Leute Zeit, um Dir bei Deinem Anliegen zu helfen - da dürfte schon ein Minimum an höflichen Umgangsformen angebracht sein!
WAS muss denn zusammen gerechnet werden?
Oder meinst Du vllt. die Zeitdauer, die Du insgesamt am Tag mit Spielen mehrerer (evtl. unterbrochener) Spielzeiten verbringst?
Wenn das in dem Thread Deinem Anliegen entspricht, dann leider "Ja!" - aber Glückwunsch, dass Du selber etwas gefunden hast.
Btw:
Und für die Zukunft weißt Du jetzt: Je genauer Du Dein Anliegen formulierst, desto treffender (und damit schneller!) kann Dir Hilfestellung geleistet werden.