Windows 10 Programme stürtzen ab Ausnahmecode: 0xc0000005

Metro2033

Cadet 4th Year
Hallo alle zusammen ich bin verzweifelt :( Ich habe schon lange das Problem das meine Spiele und Programme jedesmal abstürtzen mit der Meldung Ausnahmecode: 0xc0000005 Fehler 1000. Ich habe Sfc scan now durchgeführt das Tool hat irgendwas gefunden und repariert hab die Log datei kann aber nichts mit der anfangen . Kann mir jemand bitte helfen weis einfach nicht was ich machen soll .
Ich bedanke mich schon mal vorraus .

Anhänge

• scannow.GIF
    scannow.GIF
    21,6 KB · Aufrufe: 930
Versuche es ohne "@ 4,2GHZ"

Ich hatte früher solche Probleme nie gehabt alles läuft auch stabil . Dieses Problem ist erst vor kurzem aufgetaucht 😞

Ja und CPUs und alle anderen Komponenten altern schneller durch die höhere Belastung. Deswegen sollte der erste Schritt sein das OC rauszunehmen. Das kann nämlich nach Jahren auf einmal instabil werden. Stichwort Elektromigration.

@ Metro2033

Ich hab dir gestern in deinen alten Thread einen Link geschickt und geschrieben, dass es sehr viele Lösungsansätze im Google zu finden gibt. Bist du diesen Lösungansätzen nachgegangen?

Hier nochmal eine kleine Liste für dich, mit 11 möglichen Problemlösungen, die du abarbeiten kannst: http://compfreakstars.blogspot.de/2011/11/0xc0000005-error-every-day-many.html

Danach kannst du dich ja wieder melden und was zum Ergebnis berichten.

Und wie die anderen schon sagen, nimm das OC zur Sicherheit solange raus, damit man wenigstens das schonmal ausschließen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke mich für die Ratschläge werde heute Abend nochmal alles ausprobieren

Zurück
Oben