Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich wollte Windows 10 reservieren. Dafür braucht man ja ein Update, allerdings haben sich bei mir einige Updates angestaut, die jetzt installiert wurden. Allerdings wurden nicht alle registriert, und ich konnte Windows 10 bisher nicht reservieren. Kann ich das Update runterladen, mit dem ich Windows 10 reservieren kann?
Es kann nicht jeder gleich loslegen. Aber das Update sollte das Symbol neben der Uhr schon bei allen anzeigen, eigentlich, oder?
Mach nochmals Updates, bis alle erfolgreich durch sind.
Soweit ich das mitbekommen habe, erhalten auch nicht alle Versionen von Win7 und 8 diese Möglichkeit. Gibt da diverse Einschränkungen. z.B. wenn der PC Mitglied einer Active Directory Domäne ist oder die Art des Keys (OEM, Value etc.)
Und selbst wenn KB3035583 installiert wurde ist das nicht gleichbedeutend, dass einem auch sofort das kostenlose Upgradeangebot angezeigt wird. Dazu sind noch diverse andere Dinge Voraussetzung die nur Microsoft kennt und auch um entsprechende Geduld bitte, siehe https://www.microsoft.com/de-de/windows/windows-10-upgrade und Punkt 2.
Und das System/ Betriebssystem mit irgendeinem Script zu vergewaltigen bringt auch nicht unbedingt etwas. Beste Beispiel dafür ist ein Bekannter von mir, der sein System/ Betriebssystem mit solch einem Script vergewaltigt hat(te) und dennoch 3 Wochen darauf warten musste bis ihm das kostenlose Upgradeangebot angezeigt wurde.