Hallo zusammen
Bin kurz vor der Verzweiflung und hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann.
Ich habe mit Acronis ein Backup meinem neuen Win10 gemacht.
Das System wurde über das EFI einer anderen Windowsinstallation auf einer andere Platte gestartet.
Das alte System existiert nun nicht mehr und vom Neuen habe ich mit Acronis ein Backup gemacht (aber nur die Partiton von WIndows).
Habe dann ein wenig mit den Platten rumgespielt und ja das wohl ein Fehler aber die Situation ist jetzt die Folgende:
Acronis Backup vom WIn10 aber nur die reine Partition mit Win10 drauf.
Kein MBR oder EFI wurde mitgesichert.
Wenn ich jetzt das Backup restore wird das zwar gemacht aber halt ohne Bootloader und darum startet es natürlich nicht.
Habe ein paar Anleitungen gelesen und versucht das nachzuinstallieren aber scheint so als wäre ich irgendwie zu doof.
Kann mir bitte jemand helfen wie ich das hinbekommen kann?
Danke
Bin kurz vor der Verzweiflung und hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann.
Ich habe mit Acronis ein Backup meinem neuen Win10 gemacht.
Das System wurde über das EFI einer anderen Windowsinstallation auf einer andere Platte gestartet.
Das alte System existiert nun nicht mehr und vom Neuen habe ich mit Acronis ein Backup gemacht (aber nur die Partiton von WIndows).
Habe dann ein wenig mit den Platten rumgespielt und ja das wohl ein Fehler aber die Situation ist jetzt die Folgende:
Acronis Backup vom WIn10 aber nur die reine Partition mit Win10 drauf.
Kein MBR oder EFI wurde mitgesichert.
Wenn ich jetzt das Backup restore wird das zwar gemacht aber halt ohne Bootloader und darum startet es natürlich nicht.
Habe ein paar Anleitungen gelesen und versucht das nachzuinstallieren aber scheint so als wäre ich irgendwie zu doof.
Kann mir bitte jemand helfen wie ich das hinbekommen kann?
Danke