Windows 10 S beenden funktioniert nicht

kaiaiaiii

Newbie
Servus,
ich habe mir die Tage ein neues Notebook gekauft. Da der MediaMarkt nur noch das Modell mit 10 s-Modus hatte, habe ich darauf zurückgegriffen (habe schnell ein neues gebraucht). Nun möchte ich den Sicheren Modus abschalten, aber das funktioniert nicht. Wenn ich auf Beenden des sicheren Modus" gehe und da auf "Herunterladen" klicke, tut sich gar nichts. Auch nach einigen Neustarts etc. nicht. Gibts da noch andere Möglichkeiten oder sollte ich dem MediaMarkt mal einen besuch abstatten?
Mfg,
Kai

Zuletzt bearbeitet:
Du muss über den APP Store deine S Version auf Windows10 Home Upgraden. Das ist kostenlos. Ansonsten kannst du nichts machen. Die S Version gibt es eigentlich auch nicht mehr.

Falls mal jemand bei der Internetsuche auf diesen Link stößt möchte ich ihm folgendes mitteilen:

Wenn sich der Microsoft Store zwar öffnet, aber die Seite nicht angezeigt wird bzw. nur eine Fehlermeldung erscheint das ein Problem besteht und auch über das Suchergebnis "S-Mode beenden" im Store die Funktion nicht abgerufen werden kann, so bietet der Microsoft Support folgende Lösung an: In den Windows Einstellungen die Sprache und Region auf English umstellen, Neustarten und es erneut versuchen. Dann funktioniert es plötzlich und der S-Mode kann beendet werden.
Laut Microsoft ein bekanntes Problem... Viel Erfolg

• Gefällt mir
Reaktionen: PixelMaler
Zurück
Oben