nimibo
Cadet 4th Year
Seit 2 Stunden habe ich das akute Problem, dass bei mir Chrome einfach so spontan geschlossen wird. Genauso bei Fifa 18. Es tritt ganz spontan auf und ohne Fehlermeldung. Einfach weg. Dazu hatte ich vor einer Stunde einen blitzschnellen Bluescreen den ich nichtmal richtig erkennen konnte (1-2 sec. lang). Fifa 18 hatte davor auch beim Start einmal einen komplett Roten Bildschrirm und dann Neustart. Gestern Abend hat es beim herunterfahren noch Windows Updates installiert. Hab Virenscanner laufen lassen ohne Erfolg (findet nichts). Dazu liefen nach dem Bluescreen alle Lüfter auf max. Auslastung ca. 5 Sekunden lang. Mein Freund vermutet warum auch immer ein "RAT Virus", konnte aber keinen Beleg dafür finden. Dazu spinnten bevor alles losging die Lautsprecher wie verrückt. Es kam so lautes wirres fippen, passiert aber öfter (Hab gelesen das liegt an den Flugzeugen da sie irgendwie Störsignale oder so senden wenn sie vorbeifliegen). Habt ihr ne Idee woran das liegt? Bin für jeden Rat dankbar.
Meine Hardware:
Intel I5-6600
Sapphire RX 580 8gb nitro +
2x4gb Kingston ddr4 RAM
falls ihr noch Infos braucht lasst es mich wissen, danke im vorraus!
Meine Hardware:
Intel I5-6600
Sapphire RX 580 8gb nitro +
2x4gb Kingston ddr4 RAM
falls ihr noch Infos braucht lasst es mich wissen, danke im vorraus!